Wo bekomme ich eine ungepatchte Switch her?

  • Ich bin bestens versorgt, aber mache mir Gedanken darum.


    1) Das Forum hier hat nur einen Marktplatz, den man ab 1 Jahr Mitgliedschaft nutzen kann, stimmt so oder? Ich schiele schon auf die PS5, weil ich erst kurz dabei bin und bis dahin... :)


    2) Kleinanzeigenportale wie das vbon Ebay, Schpock Quoka etc. sind eine Quelle. Dabei muss man Glück haben.


    3) Gamestop könnte gehen. Ich war zum Spaß letzte Woche mal da und mir wurde gesagt, dass in der Vorweihnachtszeit der Erfahrung nach mehr Konsolen rein kämen.


    Wenn man lokal guckt nutze ich Rekado auf Android mit Bar-Code-Scanner. Es gibt auch Websites, die das können. Ich finde es aber angenehm, weil man so nicht abtippen muss.



    Habt ihr noch Ideen?
    Wenn ich die Preise lese, die bezahlt wurden wird mir ganz anders.
    Falls Thema vorhanden bitte verschieben.

  • Hi,


    Ich beantworte mal deine Fragen so gut ich kann.


    1) Das kann dir ein Mod am besten erklären.


    2) Ich hab gestern noch eine CFW fähige Switch bei eBay Kleinanzeigen gefunden für 299€. Ist aber schon weg sonst hätte ich dir ein Link schicken können. War sogar eine vom Release mit Firmware 1.0.0. Schaue am besten Täglich rein und begrenze dein Umkreis auf das Maximum. So findest du mehr. Versenden sollte ja kein Problem sein falls der Verkäufer seriös sein sollte.


    3) In den Läden wirst du es schwierig haben, denn Konsolen die nach Juli 2018 produziert werden, sind gepatcht. Die ganzen ungepatchten Konsolen dürften somit schon lange verkauft worden sein. Gehe am besten in einem Laden der nicht so gut besucht wird und schaue am besten auf jeden Karton nach der Seriennummer, aber wirklich alle. Solltest du welche nicht erreichen können dann baue den Turm ab auch wenn die Mitarbeiter doof schauen ^^
    Ich hab meine im November 2018 bei Saturn gekauft und da war 1 ungepatchte und hab sofort zugegriffen. Alle anderen waren schon gepatcht. Ich hatte es damals schon schwer. Jetzt dürfte es noch schwieriger sein eine zu bekommen.
    Was du auch noch machen kannst ist in den Schaufenster zu schauen ob da eine Switch drin steht und schaust da auf die Seriennummer. Vielleicht hast du glück und verkaufen dir die, aber zum gleichen Preis einer neuen.

  • 1) Das Forum hier hat nur einen Marktplatz, den man ab 1 Jahr Mitgliedschaft nutzen kann, stimmt so oder? Ich schiele schon auf die PS5, weil ich erst kurz dabei bin und bis dahin...

    Du kannst das auch schon jetzt, da du mehr als 50 Beiträge auf deinem Account hast und bereits länger als 2 Monate Mitglied bist! :)


    @ImoutoTenshi Ich habe diesen Beitrag noch editiert, nachdem ich dein Profil überprüft hatte. :)

  • Du kannst das auch schon jetzt, da du mehr als 50 Beiträge auf deinem Account hast und bereits länger als 2 Monate Mitglied bist

    Er will ja weder was verkaufen noch tauschen, daher "bräuchte" er auch keine 50 Beitrage :)



    Hier der Auszug:

    Jedes Mitglied der psXtools.de Community ist zur Teilnahme am An-/ und Verkauf Berechtigt.


    @ImoutoTenshi hier wäre doch eine bei uns im Angebot -> Nintendo Switch mit CFW oder verkaufe nintendo switch mit cfw oder Nintendo Switch CFW fähig Optional mit Zubehör

  • Auf Ebay Kleinanzeigen sind momentan und gerade in dieser Sparte Betrüger am Werk.
    Es wird mit ziemlich guten Angeboten gelockt, wobei diese dann keine Abholung anbieten und nur eine Bezahlung per Paypal Friends.


    Na das klingt doch vertrauensvoll! :D [Vorsicht, Ironie!]


    Daher kann ich nur eine Abholung empfehlen, auch wenn das Angebot noch so gut klingt, :mecker: nur Abholung!


    Meine zweite Ersatz-Konsole habe ich ebenfalls abgeholt, sehr guter Zustand, Displayfolie, OVP, Dock, eine Tasche, eine Schutzhülle und einen Pro-Controller für zusammen 250€.
    Der Verkäufer hatte keine Ahnung von gepatchten und ungepatchten Konsolen.
    Er gab mir sogar vor Abholung die Seriennummer durch. So konnte ich das erst einmal prüfen ob sích der Weg überhaupt lohnt.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!