[MOD] The Legend of Zelda: Link´s Awakening - No DOF Blur Mod

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Das Spiel läuft sowohl mit als auch ohne Mod flüssig. Ja es sind Ruckler vorhanden. Aber diese sind nur präsent wenn etwas geladen wird oder ein neues Gebiet betreten wird. Was für mich noch vertretbar ist.


    Aber da gab es ja keinen MOD für?

    Meinst du vielleicht das hier?

  • Es ist ein ZELDA Spiel das hat NICHT zu ruckeln.

    Diese Aussage rechtfertigt gar nichts. Auch wenn es ein Zelda Spiel ist.

  • Dann muss wohl auf ein Update seitens Nintendo gewartet werden.


    Das Spiel hat NICHT zu ruckeln PUNKT!

    Weil's 'nen Zelda Spiel ist. Richtig? Ja nee. Is' klar.

  • Das Spiel ist super aber warum einige eine schlechte Framerate verteidigen, wo es für Nintendo genug Wege und Tricks gäbe solche Sachen zu umgehen, verstehe ich nicht. :D
    Ja man kann trotzdem Spaß an Spielen mit schlechter Framerate haben aber förderlich für den Spielspaß sind diese sicher nicht, vorallem bei einem Zelda Game, dass für Qualität steht.....


    Wie ich erfahren habe, hängen die Ruckler mit der Kompressionsstärke des Spiels zusammen- da wollte Nintendo wohl Platz sparen, um günstigere Cartridges herzunehmen X(

  • Ich weiss nicht wieso... Aber bei mir ruckelt es echt kaum ? ^^

  • Ganz leicht... Aber ich merke kaum was von. Da ruckelt es bei andren Games mehr. ^^

  • Ich weiss nicht wieso... Aber bei mir ruckelt es echt kaum ?

    Mit deiner Sichtweise auf das Spiel liegst du auch richtig. Durchgängig sind keine Ruckler vorhanden. Halt eben nur dann wie ich schon weiter oben schrieb. Aber manche Leute wissen eben nicht worüber sie sich noch aufregen sollen. Selbst wenn ein Spiel nur 59 statt der angegebenen 60 FPS schafft, sogar da (entschuldigt den Ausdruck) kacken die Leute noch rum und müssen meinen ihre "Meinungen" über ein Spiel kundtun. Lasst das spielen lieber sein wenn ihr euch an Kleinigkeiten so dermaßen aufgeilt. Denn ihr habt es echt nicht verstanden. So. Jetzt aber wieder zurück zum Thema. :wosschilder28:

  • @cloud-strife Mit dem Unterschied, dass die FPS Einbrüchen dich vom Spielanfang bis zum Spielende begleiten.
    Und das eben immer, wenn ein neues Areal betreten wird, oder ein Gebäude oder Dungeon verlassen wird. Diese Rückler, als die man diese Drops wahrnimmt, sind ja das, was wirklich ekelhaft ist beim Zocken. :D
    Im Handheld Modus ist dieser Makel doch drastisch zu spüren. Du spielst glaube ich am TV, oder??


    @BaamAlex
    Bitte nichts persönlich nehmen. Wir sind hier in einem Forum, wo man sich mit sowas befassen kann, und da gehen halt manchmal die Meinungen auseinander...
    Alles juut ;)

  • Ja, zocke an meinem grossen TV. ^^

  • Bitte nichts persönlich nehmen. Wir sind hier in einem Forum, wo man sich mit sowas befassen kann, und da gehen halt manchmal die Meinungen auseinander...
    Alles juut

    Ja. Weiß ich. Wäre nur immer toll wenn hier nicht immer willkürlich Beiträge der User gelöscht werden wie es vorhin wieder gemacht wurde ohne jedwegliche Begründung. Dabei war es nicht mal offtopic. Schön wie der Laden hier geführt wird.

  • @BaamAlex du kannst mit "Leute" ruhig mich direkt ansprechen! Du musst hier nicht durch die Blume sprechen!


    Ich rege mich NIE groß über was auf... zeig mir mal einen Thread wo ich mich über was aufrege? Außer über die Mods/Admins? ;)
    Ich habe in meinem Leben noch KEIN Zelda Spiel gespielt... ;)
    Ich bin überhaupt kein Spieler. Ich sehe es aber bei meinem Freund der es auch deswegen nicht spielen will weil es den Spielspaß trübt.
    Ich mag auch nicht wenn etwas ruckelt! Wie wäre es denn bei dir wenn du ein Film schaust und der alle paar Minuten ruckeln würde, macht das dann noch Spaß?


    Nintendo macht einen haufen Kohle damit, da haben sie auch dafür zu sorgen das es RUCKELFREI läuft!


    Ich möchte im Grunde auch nur zocken und nicht dauernd mich über sowas aufregen müssen nur weil die Programmierer einfach zu unfähig sind das ruckelfrei hinzubekommen.
    Das Spiel an sich ist ja nicht mehr SO aufwändig programmiert!!! ANDERE schaffen es doch auch ;)


    Zu den Foren Mods/Admins gebe ich dir 100% recht!

  • @BaamAlex du kannst mit "Leute" ruhig mich direkt ansprechen! Du musst hier nicht durch die Blume sprechen!

    Wenn ich dich direkt gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben. Hab ja aber in der Mehrzahl bzw. für die Mehrzahl geschrieben. Passt also schon so.


    Wie wäre es denn bei dir wenn du ein Film schaust und der alle paar Minuten ruckeln würde, macht das dann noch Spaß?

    Erstens habe ich das Problem nicht. Als Bleistift. Und zweitens würde ich mir (sofern es über den PC geschieht) neue Hardware zulegen. Die Alte packt es ja dann wohl nicht mehr. Problem solved. Klingt zwar so als ob ich mein Geld horte. Dem ist aber nicht so. Sparen ist da bei mir angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!