HBC deinstallieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HBC deinstallieren

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. Ich würde meine Wii U gerne verkaufen und sie dazu wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
      Hatte vor einiger Zeit den Softmod mittels Brwoser-Exploit und SD-Karte umgesetzt. Kein Haxchi installiert.
      Kann ich nun ruhigen Gewissens die Büchse resetten oder muss ich da noch etwas beachten?

Vielen dank
    • Mit HBC meinst du den HBC im vWii Modus, oder?

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Nein, eigentlich nur den Homebrew Channel auf der Wii U Seite.

Sorry, nochmal nachgeschaut. Es handelt sich um den The Homebrew Launcher,. Bevor ich den aber öffnen kann, musste ich zunächst den Browser-Exploit durchführen.
      Ich weiß allerdings nicht mehr wie ich das ganze installiert hatte. Version ist 5.5.1.

The post was edited 1 time, last by Hondoo ().

• Wenn du haxchi nicht installiert hast, dann hast du keinen Homebrewchannel.

Und wenn du kein haxchi hast, hast du auch kein ColdBootHaxChi und könntest auch keine Custom Channels vom Home Menü starten.

Jetzt musst du sagen was du hast :D

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Verdammt, ich geh jetzt erst nochmal nach schauen. Bisher hatte ich das ganze nur genutzt um Backups von der Festplatten zu spielen.
      ---------------------------------------------
      Update:
      Es ist schon so lange her - ich weiß einfach nicht mehr was ich gemacht habe.

Situation ist wie folgt. The Homebrew Launcher (lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung erscheint) und den WUP Installer kann ich im Wii U Menü sehen. Spiele von Festplatte können normal gestartet werden.
      Ich weiß nur noch das ich damals die SD Karte präpariert habe, in die Konsole gesteckt und den Browser-Exploit durchgeführt habe.

Mehr krieg ich leider nicht mehr zusammen.

The post was edited 1 time, last by Hondoo ().

• Erscheint beim anschalten der Konsole ein Menü welches "Autoboot" oder so heißt? Wenn ja auf keinen Fall einfach formatieren! Sonst ist die Konsole hin nach dem formatieren.

EDIT: Ich sehe gerade dass du geschrieben hast dass du alles über den Browser Exploit gemacht hast. Dann sollte eigentlich alles safe sein. Ist ja nichts permanent modifiziert worden.
      Wasser ist ein teures Gut. Klug ist, wer nicht spülen tut!
    • Ja dann ist's safe. Solange halt kein Coldboothax installiert ist, kann sogar das normale Haxchi ohne jegliche Bedenken gelöscht werden bzw. die Konsole formatiert werden.
      Wasser ist ein teures Gut. Klug ist, wer nicht spülen tut!