GTA 5 lädt unendlich lange

  • Mein Problem ist das ich gestern danach ich GTA V auf die Interne Festplatte kopiert habe das ich direkt ein Mod Menü installiert habe, ich hab dann eine 100% Spieldatei von GTA 5 auf meine ps3 kopiert damit ich nicht den Prolog spielen muss, wollte dann ins online aber ich hatte das Falsche Mod Menu installiert, weil das installierte Mod Menu war eins was dann sagt das man nicht den online modus beitreten konnte, habe dann weil ich zu faul war mich mit meinen PC über FileZilla mit meiner PS3 verbunden habe dann die EBOOT gelöscht und die originale drauf gemacht danach habe ich ein ModLoader installiert, dann ist mir aber danach aufgefallen das ich ja noch im Spiel war.


    Jetzt zu mein Problem, wen ich jetzt GTA V öffne startet es bis zum Lade Sceen ab den Lade Sceen läd es unendlich lange, habe auch GTA 5 neu kopiert und auch das Update neu gemacht damit die EBOOT und Updae.rpf alles original ist, aber leider funktioniert GTA V immernoch nicht habe auch vom Mod menu die sprx datei schon gelöscht.


    Woran kann es noch liegen das GTA V nicht starten will?


    Danke schonmall für die Antworten

  • Wenn du nen eigenen ModLoader schreiben willst müsstest du das doch auch hinbekommen ;) lösch mal die Installations- und Speicherdaten und installiere es neu, dann dürfte es gehen.

  • Jop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!