God of war 3 startet nicht

  • Hallo,


    ich besitze seit neuestem eine PS3 mit CFW, ich hab mir dazu das spiel GOW3 gekauft leider startet das Spiel weder von der Disc und auch nicht wenn ich es als iso speichere über Multiman :thumbdown: . Der Bildschirm wird kurz schwarz und es wirft mch wieder zum Hauptmenü zurück,
    was kann ich tun damit ich das Spiel zum laufen bekomme?
    Rebug 4.82 ist darauf instaliert Festplatte ist auch schon formatiert worden


    über Hilfe wäre ich sehr Dankbar :)

  • Mach mal die neuste 4.84.2 Rebug drauf... & CEX oder DEX ?

  • hast du Cobra aktiviert ?

  • Wenn selbst das Original nicht startet, wird das Aktivieren von Cobra nicht viel helfen, oder?


    Es ist das einzige Original, das nicht funktioniert?

  • Switch mal auf CEX. & teste dort.

  • Hast du Updates installiert ? (...Wenn es welche gibt...)


    Also ich hab früher auf meiner PS3 DEX God of War 3 ohne Probleme durch zocken können... Mach mal Recovery Menü Punkt 3 & 4.

  • Jedes Game läuft mit der aktuellen Rebug 4.84.2. Ich hatte noch nie ein Game was mit Cobra & ISO nicht lief. ^^

  • Also bei mir laüft das Game ganz normal von Disk und auch von HDD über Multiman!!!
    Als könnte es nur an deiner Originalen Game Disk liegen das es nicht funktioniert!!


    Oder evtl noch am Laser der vielleicht schon langsam denn Geist aufgibt und eben das Game nicht mehr richtig lesen und auch nicht mehr richtig installieren kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!