Diablo IV - Alle News und Infos

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    • Diablo IV - Alle News und Infos

      Blizzard enthüllt Diablo IV / Video Download

      01.11.19 - Blizzard gibt bekannt, dass man an dem Action RPG Diablo IV (PS4, Xbox One) arbeitet.

      Ein uraltes Böse droht, das Heiligtum in die Dunkelheit zu versenken, und neue Helden wurden aufgerufen, sich Herausforderungen zu stellen, die die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

      Diablo IV entführt die Spieler in eine düstere Handlung und gibt ihnen die Freiheit, ihren eigenen Weg durch die weitläufigste und intensivste Vision der Welt des Heiligtums zu erforschen und zu
      beschreiten - eine düstere und zertrümmerte Höllenlandschaft ohne Hoffnung und von Dämonen heimgesucht.

      Diablo IV wird, getreu den Wurzeln der Franchise, intuitive Kämpfe, grausame und abwechslungsreiche Monster, eine epische Jagd nach legendärer Beute und endlose Spielbarkeit und Progression bieten. Die Spieler werden ein Leben lang Abenteuer erleben, die über ein Land verteilt sind, das in einzigartigen Umgebungen verwurzelt ist und von gefährlichen neuen Feinden bewohnt wird.

      Sie tauchen ein in zufällige Dungeons voller unberechenbarer Gegner und unvorstellbarer Schätze. Während Diablo IV weiterhin Solo- und koordinierte Party-Spiele voll unterstützt, wird es
      auch Gruppen von Spielern die Möglichkeit bieten, sich in der gleichen gemeinsamen Welt zu begegnen - sei es, um größere Herausforderungen anzugehen oder sich möglicherweise sogar gegenseitig im Kampf Spieler-gegen-Spieler zu töten.

      In Diablo IV werden die Spieler versuchen, der Welt Hoffnung zurückzugeben, indem sie das Böse in all seinen abscheulichen Inkarnationen besiegen - von kannibalistischen dämonenverehrenden
      Kultisten bis hin zu den völlig neuen ertränkten Untoten, die aus den Küstenlinien auftauchen, um ihre Opfer in ein Wassergrab zu ziehen.

      Zum ersten Mal in der Serie wird das Heiligtum eine zusammenhängende, nahtlose Landmasse sein, die verschiedene Regionen umfasst, die von der brennenden Wüste Kejhistan über die grünen, von
      Werwölfen befallenen Wälder von Scosglen bis hin zur rauen und schroffen Wildnis der Trockensteppe reichen.

      Auf der BlizzCon enthüllte Blizzard die ersten drei Charakterklassen von Diablo IV, die alle auf der Show spielbar waren:

      * Der Barbar, bekannt für seine unvergleichliche Stärke und seinen brutalen Nahkampf, nutzt ein neues und mächtigeres System im Kampf, das Arsenal, das ihm die Fähigkeit verleiht, vier verschiedene Waffen gleichzeitig zu tragen und schnell zwischen ihnen zu wechseln, indem es sie einzelnen Angriffen zuordnet.

      * Die Zauberin hört wieder auf ihre Diablo II-Wurzeln und entfacht die Elemente, um ihre Feinde auszulöschen, indem sie sie auf gezackte Eisdornen aufspießt, sie mit Blitzen stromschlagartig
      attackiert oder flammende Meteore vom Himmel regnen lässt.

      * Der Druide ist ein wilder Gestaltwandler, dessen aktualisierter Spielstil es ihm ermöglicht, sich fließend zwischen Werwolf, Bär und menschlicher Gestalt zu verwandeln, um die rohe Kraft der wütenden Natur auf die Kräfte der Brennenden Höllen zu entfesseln.

      Diese drei ikonischen Charaktere würdigen das Erbe der Franchise und veranschaulichen, wie Diablo IV auf der Geschichte der Serie aufbaut, indem es die grundlegende Diablo-Fantasie bewahrt und es den Spielern ermöglicht, ungenutzte Spielmöglichkeiten mit neuer Inspiration zu erkunden.

      Die Spieler werden in der Lage sein, unzählige Charakteraufbauten durch anpassbare Talentbäume und Fertigkeiten zu entdecken und mit ihnen zu experimentieren. Es gibt ein tiefes Beute-System mit legendären und festgelegten Gegenständen zum Sammeln, Runen und Runenwortkombinationen und sogar personalisierte Reittiere für die Durchquerung der offenen Welt.

      Diablo IV wird mit moderner Technologie entwickelt, die das Franchise in dunkle, neue Tiefen vorantreibt. Diese Technologie ist das Herzstück von allem, was Spieler sehen, hören und fühlen werden - mit einer viel höheren Klangtreue und einem intensiveren Erlebnis.

      Es eröffnet der Diablo-Serie unzählige Möglichkeiten, von sanften Charakteranimationen, wie z.B. der flüssigen Formwandlung des Druiden, bis hin zu den nahtlosen, riesigen Überwelt-Spielern, die auf der Suche nach dem nächsten mit Beute gefüllten Untergrund-Dungeon reisen werden. Letztendlich wird Diablo IV die Spieler in einer düstereren und tödlicheren Welt erden. Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de





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    • 15 Bilder Diablo IV

      04.11.19 - Blizzard zeigt 15 Bilder zum Action RPG Diablo IV (PS4, Xbox One). Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de
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    • Diablo IV Video Download

      06.11.19 - Blizzard zeigt ein Video zum Action RPG Diablo IV (PS4, Xbox One). Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de



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    • Diablo IV mit Erweiterungen und Mikrotransaktionen für kosmetische Items / Video Download

      08.11.19 - Blizzard wird für das Action RPG Diablo IV (PS4, Xbox One) Erweiterungen anbieten und auch Mikrotransaktionen, für die sich kosmetische Gegenstände kaufen lassen. Das bestätigte Joe Shely, Lead Design von Diablo IV, gegenüber Twitch Streamer Quin69. Release: TBA (Europa)

      Quelle: gamefront.de



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    • Diablo IV: Infos zu Gegenständen, Fortschrittssystem, Quellen der Macht

      20.11.19 - Blizzard hat zum Action RPG Diablo IV (PS4, Xbox One) einige neue Details im offiziellen Blog veröffentlicht:
      • In Diablo IV werden Fertigkeiten nicht auf spezifische Plätze festgelegt.
      • Uralte Gegenstände erfüllen derzeit keinen eindeutigen Zweck.
      • Die Dungeons unterscheiden sich in ein paar Punkten von Nephalemportalen. In jedem Dungeon gibt es eine bestimmte Monster-Art. Ferner können die Entwickler mit Hilfe von spezifischen Dungeonaffixen bestimmte Strategien entwerfen.
      • Die Entwickler wollen demnächst einen eigenen Beitrag mit Einzelheiten zu Gegenständen und ihren Werten veröffentlichen.
      • Gegenstände sind nicht die alleinigen Quellen der Macht, sondern auch Talente und Fähigkeiten.
      • Es gibt mehrere Gründe dafür, zusätzlich zu einer Höchststufe ein weiteres Erfahrungssystem zu integrieren. Eine Höchststufe vermittelt den Spielern das Gefühl, etwas abgeschlossen zu haben. Mit einem zweiten Erfahrungssystem können Spieler tiefer in das Spiel eintauchen, um die richtig schweren Ziele und Ränge für Charaktere auf Höchststufe erreichen.
      • Release: TBA (Europa)
      Quelle: gamefront.de


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