PS4 Pro - Wärmeleitpaste erneuert

  • Hi,


    also ich habe die Wärmeleitpads wie hier empfohlen gewechselt doch nach 1 Jahr kam es wieder und dachte okay wieder die Paste erneuern habs getan nichts gebracht , es wird wieder laut.


    Aber es kann eventuell bei dir ja was bringen, mir brachte es 0


    Also hab auch nur die Wärmeleitpaste und Pads gewechselt , glaube mehr war da nicht.


    Bei mir waren es :


    MX2 Wärmeleitpaste
    Arctic Wärmeleitpad 50 x 50 x 1mm


    Mit freundlichen Grüßen
    klicky

  • Hallo

    ich habe mir auch mal erlaubt ,die WLP zu wechseln . Ich war bei meinen pc händler und er hat mitr die WLp gegeben ,war auch niucht sehr teuer (5 euro)


    Ich denke , das die qualität nicht so gut ist.

    Letzendlich alles gemacht mir reinigung und es ist besser geworden .Jetzt bei RDR 2 macht sich sofort wieder krawall,so das man nur noch mit kopfhöreer spielen kann.

    mir ist augefallen das die Wärmeleitpads relativ klein vom querschnitt sind und eigentlich doppelt so groß sein könnten.


    kann jemand empfehlen welche WLP sehr hochwertig ist ?

    bekomme ich pads iwo besatellt ,habe leider nix gefunden ?

  • Hatte bei meiner PS4 Pro (CUH-7016) vor einiger Zeit die Paste und Pads erneuert. Ein Pad zusätzlich auf den HDMI-Chip. Und ich kann nach etlichen Stunden The Last of Us 2 zocken (auch bei sommerlichen Temperaturen) sagen, dass es verdammt viel gebraucht hat. Die Pro dreht bei dem Game maximal bis zur mittleren Lüfterstufe hoch. Kein Düsenjet/Staubsauger-Sound mehr im Sommer ^^

  • didi1000

    Hat das Label [PS4] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!