Playstation 4 Slim NEU Stand 5.55 Jailbreak/ Downgrade ???

  • Hallo Leute,


    ich freue mich und bin erleichtert eine Community gefunden zu haben. Es ist auch die erste Community der ich beitrete :).


    Aktuell habe ich mir auf Risiko eine neue ps4 Slip gekauft mit der Hoffnung die Version 5.05 zu erhalten. Leider ist dies aber nicht der fall gewesen und ich verpasst es
    teilweise knapp mit der version 5.55 :((((.


    Jedoch war die Playstation Günstig. Nagelneu und verpackt 130€ mit 500 GB


    Ich brauche deine Hilfe. Ich habe kein problem gehabt damals iPhones zu Jailbreaken. Jetzt ist aber eine Playstation ein ganz anderes Level.


    Habt ihr vorschläge oder irgendwas für mich was ich jetzt machen kann um meine Playstation zu Jailbreaken.


    Ich habe echt 3 stunden gesucht und getestet aber ohne erfolg. ich bin echt verzweifelt und freue mich wirklich, WIRKLICH auf jeden Tipp.


    Beste Grüße und vielen Dank :nabend: :sfresse:

  • Mit 5.55 geht gar nichts in puncto Hack -
    Du kannst updaten und aktuelle Games zocken, oder warten und warten und warten....
    Und NEIN - es ist kein downgrade möglich - und NEIN - es weiß niemand wann der Nächte Jailbreak kommt.
    Es gibt Meinungen, das nach EOL der PS4 Mitte 2020 wieder etwas weiter gehen würde -
    das sind aber nur Vermutungen und keine Fakten.

  • Ich hab meine gebrauchte und gut erhalten ps4 mit Firmware 4.05 vor paar Wochen verkauft, mit der Wäre es möglich gewesen.
    Ich würde die ps4 behalten der Preis ist echt gut.
    Und erst dann eine ps4 kaufen wenn sich etwas in der Szene mehr tut den aktuell ist eh tote Hose. Und der Preis einer ps4 wird sicher auch noch mal günstiger da ja auch bald eine ps5 zu Weihnachten kommen sollte.
    Wenn die ps4 neu ist sollten ja eh 2jahre garantie drauf sein nutz die halbes Jahr oder Jahr das noch Rest garantie besteht. Und entscheiden dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!