Webcam für die Xbox One

  • Moin, ich suche eben für die Xbox One X eine Kamera.


    Es gibt zwar die Möglichkeit eine Kinect Kamera anzuschließen aber da muss man dann einen Adapter nutzen und hat sogar noch ein weiteres Netzteil stecken aber das nervt mich jetzt schon.


    Habe dann auf Amazon zum Glück normale Webcams gefunden die mit der Xbox One kompatibel sind.


    Habe mir auch gleich eine bestellt aber das Ergebnis war ernüchternd. Kein Zoom, kein Autofokus, keine Unterstützung vom Green Screen.



    Ich suche jetzt noch immer aber die Beschreibungen auf Amazon sind leider nicht sehr hilfreich.


    Kennt also jemand eine Webcam die mit der Xbox One funktioniert und folgendes beherrscht


    - Autofokus (wäre gut aber nicht zwingend)
    - Zoom (ist wichtig weil ich ein paar Meter vom TV entfernt sitze und nicht mein ganzes Wohnzimmer aufnehmen will)
    - Support für Green Screen (wäre geil)


    Meine Streams werden zwar nicht besser mit Bild von mir aber vielleicht kriege ich ein paar Mitleidslikes

  • @SeriousJackson Leider nein, ist mir mit dem Adapter zu teuer und noch mehr Netzteile will ich nicht.
    Die Kinect wäre so die letzte Option, wenn es keine USB Cam gibt die das zoomen unterstützt an der XBO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!