CELL/RSX Temps im PS2 Modus ?[Rebug 4.84 REX]

  • Hallo,


    ich hatte mal eine lite firmware kp mehr welche das war, irgendwas älteres, die hat mir die Temperaturen der PS3 im PS Menü beim PS2 spiele zocken gezeigt. Habe nun lange keine Ps2 games mehr gezockt, jetzt wieder angefangen und mich daran erinnert wie cool das war um raus zu finden welche lüftereinstellung in webman mod die beste ist beim ps2 games zocken, kb auf den düsenjet xD habs jetzt pauschal auf 40% das ist verdammt laut.


    Nun habe ich die oben erwähnte rebug 4.84 REX und frage mich, gibts dort eine möglichkeit ähnliches hin zu bekommen? webman mod kann dort ja bekanntlich keine temperaturen anzeigen.


    Habe hier nur einen alten thread von 2017 gefunden zu dem thema befassend 4.81 rebug. dort wurde irgendwas von für deine firmware resignen gesagt. ich verstehe nur bahnhof. könnt ihr mir da weiter helfen ?


    BESTE GRÜSSE :) :nabend:

  • Aus der Erinnerung kriege ich es so jetzt nicht hin aber in den webman mod-Einstellungen kann man einstellen, dass wenn du die PS-Taste drückst und dann :_L1: + :_L2: + :_R1: + :_R2: wird dir oben rechts einige Infos (IP-Adresse, Temps usw.) angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!