Wolfenstein - The New Order, The Old Blood und The New Colossus ab sofort komplett unzensiert in Deutschland

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wolfenstein - The New Order, The Old Blood und The New Colossus ab sofort komplett unzensiert in Deutschland



      Wie Bethesda auf Twitter bekannt gab, wird es ab heute, den 22.11.19, The New Order, The Old Blood und The New Colossus in internationaler Version auch in Deutschland ganz offiziell zu kaufen geben.

      Das heißt, dass die Symbolik nicht zensiert, oder geändert wurde aber auch dass das Spiel in englischer Sprache sein wird.





      Quelle






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Noch schöner wäre es jedoch, wenn es die uncut Versionen auch komplett auf Deutsch gäbe (wo doch nun keine Zensur mehr in dieser Hinsicht besteht) :)
      Gruß
      Muxi

    • Ja, leider wird es wohl keinen Uncut-Patch für die normale Version geben... Vielleicht bringt da ja eine Petition etwas?!?!!
    • Warum ist das euch so wichtig mit den Symbolen und den Nazis anstatt des Regimes?
      Mir hat The new Order und The old Blood auch ohne Hakenkreuze gefallen und Spaß gemacht.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Na Hauptsache die Sieger bei Mario Kart schwingen die Sektflaschen nur und trinken sie nicht! :P
    • Also ich finde es auch nur richtig dass es das jetzt auch unzensiert gibt.

      Es geht mir weder um dieses Game oder um die Symbolik, sondern es geht darum das wir hier in Deutschland ein anderes Games als der Rest der Welt bekommen haben und das fand ich voll daneben.

      Daher kann finde ich es super das es in Deutschland jetzt das gleiche Game wie überall sonst gibt, auch wenn es keine explizite deutsche Übersetzung gibt.
      Gruß
      Fatman