Wolfenstein - The New Order, The Old Blood und The New Colossus ab sofort komplett unzensiert in Deutschland



  • Wie Bethesda auf Twitter bekannt gab, wird es ab heute, den 22.11.19, The New Order, The Old Blood und The New Colossus in internationaler Version auch in Deutschland ganz offiziell zu kaufen geben.


    Das heißt, dass die Symbolik nicht zensiert, oder geändert wurde aber auch dass das Spiel in englischer Sprache sein wird.






    Quelle

  • Noch schöner wäre es jedoch, wenn es die uncut Versionen auch komplett auf Deutsch gäbe (wo doch nun keine Zensur mehr in dieser Hinsicht besteht) :)

  • Ja, leider wird es wohl keinen Uncut-Patch für die normale Version geben... Vielleicht bringt da ja eine Petition etwas?!?!!

  • Warum ist das euch so wichtig mit den Symbolen und den Nazis anstatt des Regimes?
    Mir hat The new Order und The old Blood auch ohne Hakenkreuze gefallen und Spaß gemacht.

  • :dito: @oddball mir geht es nicht um die Symbolik oder was auch immer.
    Ich mag die Spiele einfach in der original Fassung spielen.
    So wie es der Spieleentwickler gedacht hat :)
    Und nicht weil die USK entschieden hat, dass es so nicht auf den Markt kommen darf.
    So dass der liebe Spieleentwickler es schön anpassen muss.


    Dass ist alles :D

  • Na Hauptsache die Sieger bei Mario Kart schwingen die Sektflaschen nur und trinken sie nicht! :P

  • Also ich finde es auch nur richtig dass es das jetzt auch unzensiert gibt.


    Es geht mir weder um dieses Game oder um die Symbolik, sondern es geht darum das wir hier in Deutschland ein anderes Games als der Rest der Welt bekommen haben und das fand ich voll daneben.


    Daher kann finde ich es super das es in Deutschland jetzt das gleiche Game wie überall sonst gibt, auch wenn es keine explizite deutsche Übersetzung gibt.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!