Pokémon Schwert & Schild EP-Teiler per .ips Mod komplett deaktivieren ! (CFW) + weitere Mods.

  • @Saschaking7


    Hab's der CFW SXOS + Pokémon Schild Edition angepasst... Einfach nochmal neu runterladen hier im Anhang & einfach in dein Root deiner Micro SD kopieren. ;)


    Also den sxos Ordner in dein Root kopieren.
    & falls du mit FTP oder whatever kopierst musst du nach dem kopieren einen kompletten Neustart mit deiner Switch machen ansonsten wird der Mod nicht geladen. :)


    Have fun!

  • @GranP


    Ich wollte ja eigentlich den HD Bäume Mod hochladen, aber der izz ca. 15 MB gross & man darf hier nicht mehr wie 4 MB hochladen. ;)


    & das nun alles hier etwas unübersichtlich izz kann ich nichts für ich wollte eigentlich im 1. Beitrag alles editieren & up to date halten... Aber irgendwie kann ich ältere Beiträge nicht mehr editieren. & als Cheat Code gibts das nicht... Nur als Mod. ;)


    Aber hier Bitte :)


    HD Bäume Mod


    Download:


    https://gamebanana.com/dl/438932

  • Ich habe nun alles, was ich hier im Thema an verlinkten und angehängten Downloads finden konnte, im Titelpost eingepflegt :)

  • @Dragon


    Es entfernt bei allen Charakteren + Pokémons die schwarzen Aussen Linien. :D Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

  • @Dragon


    Jedem das Seine. ;)
    Also ich finde es sieht schöner aus mit diesem Mod. :)

  • Ich finde die Charaktere + Pokémons sehen mit diesem No Outline Mod irgendwie feiner aus. :D & das sieht optisch einfach besser aus. :)


    Vergleichs Bild:
    https://imgsli.com/ODI3NQ


    @Saschaking7


    Hat der Bye Bye Tausch Mod nun endlich geklappt ?! :D

  • Hinweis:


    Wenn ihr den Pokemon Cheat Encounter nutzen solltet oder anderweitig eure Pokemon cheatet, dürft ihr euren Speicherstand nicht mit zukünftigen Online-Diensten, wie das Pokemon Home syncen?
    Wie bei Pokemon Bank vom 3DS wird Pokemon Home dem gleichen eingebauten Cheat-Check Standart entsprechen, der Pokemon auf Ihre Legalität überprüft.
    Andernfalls müsst ihr mit einem Bann eurer Konsole rechnen.....

  • Wer cheatet oder moddet & dann noch Online Dienste benutzt... Izz selber Schuld wenn ein Ban zur Folge wird. :P


    Man macht sowas nur Offline !!! ;)

  • Stimmt schon!
    Aber du könntest dafür gebannt werden, wenn du den Speicherstand auf eine Konsole überträgst, auf der fast nie eine CFW betrieben und nur fürs Online Gaming z.B. genutzt wird...
    Speicherstände offline zu manipulieren war nie Riskant gewesen, aber in dem Fall bei den Pokemonspiele könnte es eventuell zu sowas führen...

  • Man könnte ja auch gecheatete Pokemon per Tausch bekommen.. Wie siehts denn da aus?


    Edit: Bevor ihr fragt


    Ich hab ne gebannte CFW Konsole und ne OFW Konsole. Und über den lokalen Modus funktioniert ein Tausch.


    Somit könnte ich mir ein Mew cheaten und das tauschen.


    Und über den Zaubertausch online, bekam ich mal ein Glumanda LV 1


    Was wenn das gecheatet wurde? Kann mor dann auf der OFW etwas passieren?

  • Glumanda wurde vllt. gezüchtet. Kam es aus einem Ei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!