Trials Rising

  • Hi, als erstes mal danke euch allen für die super tut's, es war ein leichtes atmo im emummc zum laufen zu bringen. Da ich mit der "offenen Switch" dennoch komplett offline bleiben will habe ich jetz ein Problem mit Trials Rising.
    Habe schon viel gesucht doch leider finde ich nichts. Gibts ne möglichkeit offline motorradteile oder kleidungsteile freizuschalten?!

  • Das setzt doch sicherlich entsprechende DLCs voraus? Du wirst in diesem Fall wohl über die OFW die entsprechenden Features über den eShop kaufen, und installieren müssen. Anschließend könnstest du sie nach dieser Anleitung dumpen, um sie in der CFW nutzen zu können:
    [TUT] SwitchSDTool - Spiele von der SD-Karte als NSP dumpen


    Möglicherweise gibt es als Alternative zu dieser Anleitung mittlerweile auch einen einfacheren Weg.

  • Auch wenn man das Spiel ohne Dlc's spielt bekommt man nach jedem stufenaufstieg teile. Um diese zu bekommen muss man leider online sein. Dachte mir eventuell das man dies mit einen savegame umgeht.


    Leider nutze ich online nur mit einer anderen leider gepatchten switch. Somit kann ich meine saves von da nicht kopieren.


    egal dann zock ich das eben nur auf der anderen Switch


    aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort und der hilfe

  • muss man leider online sein

    Wenn man dafür nur Online sein, aber nicht zwingend eine Verbindung zu den Nintendo Servern benötigen sollte, könntest du doch mit den entsprechenden Vorbereitungen (Incognito, 90DNS, Stealth Modus) über die CFW zur Tat schreiten. Bei MK11 ist z.Bsp für das Offline Spielen u.U. auch eine Internetverbindung nötig, um überhaupt das Spiel starten zu können (jedoch ohne den Zugriff auf die Nintendo Server). Vielleicht ist das ja auch so, wenn es um die Freischaltung der Items bei Trials Rising geht.

  • Das werde ich heut abend mal testen das kam mir noch gar nicht in den sinn. sollte ich da den schritt 4 aus der atmo xl anleitung noch nachholen? Oder reicht mir da 90dns?

  • Da du die CFW über einen emuMMC betreibst, ist auch neben 90DNS, noch die Einrichtung von Incognito zu empfehlen. Wenn diese beiden Dinge eingerichtet sind, hast du eine solide Blockade aufgebaut.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!