GTA 5 mod Menu Offline Modus 7.00 möglich ?

  • Hey, ich habe aktuell eine Playstation 4 pro mit der ich online zocke. Jetzt ist mein Playstation plus abgelaufen und ich möchte die nächste Zeit einfach Rücklagen ansparen da ich die letzte Zeit viel ungerechtes durch machen durfte. Deswegen gibt es für mich erstmal kein Playstation Plus.


    Ich bin aber online Spieler und mag offline spiele nicht wirklich.



    Gleichzeitig liebe ich unerreichbare Möglichkeiten zu verschaffen die nicht üblich sind. Beispielsweise mods. Ich habe das jailbreaken auf iPhones sehr geliebt weil wir die Möglichkeiten einfach geben waren mich auszutoben.


    Meine gejailbreakte ps4 mit der Version 5.05 ist schon auf dem Weg.


    Gibt es eine Möglichkeit gta 5 offline auf der ps4 Pro SW 7.00 zu modden ?


    Ich bin euch für jeden Rat echt dankbar und das meine ich ernst. Ich suche schon lange und probiere mich durch aber alle Videos auf YouTube sind einfach Flop.


    Das ist die erste und letzte Community der ich mich an anschließe und jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.


    Grüße :)

  • bin reiner Offline spieler :D
    (Nein, mein Name lautet nicht Reiner Offline...xD)
    Das einzige was es gäbe zum Modden oder eben Cheaten ist der Save Wizard aber der kostet etwas.

    ich mag deinen Humor hahahahaha gefällt mir. Danke für die Info. Du musst
    Mir aber mal verraten was genau der Save Wizard ist. Ich bin ein totaler noob was das hacken oder ähnliches von spielen ist :nono:

  • Der Save Wizard ist ein Programm für den PC mit dem du Speicherstände Editieren kannst oder eben Cheaten :)


    Es funktioniert wahrscheinlich so das du über die sicherungsfunktion der PS4 einen oder mehrere Speicherstände auf einem USB stick sicherst, diesen dann an den PC ansteckt und der Save Wizard zeigt dir dann mögliche Cheats für das Spiel.


    Aber da ich nicht cheate und mir das Programm mit glaube 60 euro(?) zu teuer wäre kann ich leider nichts genaueres dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!