Switch Firmware 9.1.0 veröffentlicht

  • nur die OFW die CFW nicht ;)

  • Die 9.1.0 FW Update Files habe ich auch schon parat

    Halte diese Daten lieber noch etwas zurück, damit niemand auf dumme Gedanken kommt! :D

  • sha256 (9.1.0 master key) = 4EC5A237A75A083A9C5F6CF615601522A7F822D06BD4BA32612C9CEBBB29BD45


    MasterKey 9.1.0 wurde schon geleakt. ^^

  • Es ist nach jedem neuen FW Update immer wieder das gleiche Lied :musik: ......Hier mal ein direkter Überblick, um mal die Vergleiche der Kommentare nach jedem neu erschienenen FW Update ziehen zu können. :D


    Switch Firmware 9.0.x released
    Switch Firmware 8.1.0 released
    Switch Firmware 8.0.x released
    Switch Firmware 7.0.1 released
    SWITCH FIRMWARE 6.2.0 RELEASED


    Herrlich! ^^

  • Eben! Und daher habe ich @kempa auch darum gebeten, vorerst mit der Veröffentlichung der FW Daten von Version 9.1.0 abzuwarten. Es findet sich immer mindestens Einen, der dann nicht abwarten kann und seine CFW updatet. Und dann kommt immer der Spruch......es war ein Versehen :whistling:

  • Ich bin noch auf 8.1.0. Ist meine Konsole trotzdem stabil genug?

  • Wie zockt ihr mit 8.1.0 die neusten Games + Updates ? ^^


    Die meisten Updates brauchen doch nun MasterKey 9.

  • & so umgeht man den MasterKey ?

  • Der einzige Grund für ein Update auf 9.1.0 besteht aktuell darin, um die Nintendo-Online-Services weiterhin nutzen zu können. Sonst gibt es keinen weiteren Grund, die Konsole derzeit zu aktualisieren. Das ist daher nur für Nutzer interessant, die ihre CFW über einen emuMMC/emuNand betreiben, bei gleichzeitiger Online-Nutzung über die OFW, oder auch User, die überhaupt keine CFW verwenden. Bis die ersten Updates und vor allem die Spiele eine FW 9.1.0 voraussetzen, wird es sicherlich noch eine Weile dauern. Und wenn es soweit ist, stehen unter Garantie zumindest eine CFW für deren Nutzung bereit!
    Also schön entspannt bleiben und die Füße still halten :D




    Die nsp repacken mit reNXpack vor dem installen. So ging bis 9.0.1 bis jetzt jedes neue Game oder Update unter 8.0.1 bei mir

    Wie hast du denn das hinbekommen? Bei mir hat das in den wenigsten Fällen funktioniert. Ich hab´s dann irgendwann aufgegeben. :(

  • Wie zockt ihr mit 8.1.0 die neusten Games + Updates ? ^^


    Die meisten Updates brauchen doch nun MasterKey 9.

    Naja meine Switch hält zurzeit abends nur für's Serien glotzen hin. Hab da zwar ein paar Perlen drauf. Aber da ja bald Neujahr ist hab ich gleich 'ne ToDo Liste für's nächste Jahr xD

  • das updaten von 9.0 auf 9.01 damals war im endefeckt auf fürn arsch

    Der Sprung von 9.0.0 auf 9.o.1 ist im Grunde unerheblich. Anders sieht die Sache von 8.1.0 auf 9.0.0 aus, weil hierbei weitreichendere Änderungen erfolgt sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!