Playstation 4 Jailbreak 5.05 Amateur/ was nun ?

  • Schließlich ist auch der Jailbreak für die Option spiele aus dem Internet zu ziehen da oder nicht ?

    Ist es normal wie Sauer man bei sowas werden kann?
    Hinter dem HEN bei der PS4 und jeder CFW auf egal welcher Konsole steckt deutlich mehr als nur Warez. Es gibt Leute die eindeutig nur auf sowas aus sind und das Thema Homebrew für diese dann auch gegessen ist, es gibt aber auch Leute die mit Begeisterung an dieses Thema rangehen, wirklich etwas lernen und eigene Sachen auf die Beine stellen wollen.
    Wieder andere sind einfach nur begeistert was eine Konsole kann sobald diese offen ist. (Dazu zähle ich mich)


    Wir sind kein Warez Forum sondern beschäftigen uns mit Homebrews und wie man diese zum laufen bekommt. Also, sei bitte so gut und schau dich selbstständig im PS4 Bereich des Forums um es wird alles bestens erklärt und ist im Prinzip sehr einfach zu verstehen, etwas Eigeninitiative muss sein.
    Zich mal das selbe Thema öffnen kann jeder, ist nur nicht sehr effizient. Man kann anderen nicht immer alles vorkauen...


    Also... :warez:

    Mit meiner ps4 spiele ich online und das COD MW (CD), Fortnite und GTA. (CD) Abgesehen davon habe ich noch CD‘s die ich aber nicht spiele.

  • Er hat keine Ahnung und sollte sich vorher einlesen und informieren, das ist klar.
    Aber man kanns auch anders sagen, z.b. das sein Vorhaben hier nicht supported wird und sich anderweitig schlau machen muss wenn er sich Raubkopien auf die Konsole ziehen will.


    Finde aber das "es ist nur zum modden und für backups" gedacht immer etwas scheinheilig. Wir wissen alle warum Jailbreaks interessant sind. Für 98% geht es hauptsächlich um "Backups" die man nicht besitzt. Man schreibt hier das man es nicht supported und dafür nicht gedacht ist und es böse ist, verstehe ich auch... aber wie gesagt 98% hier haben sicherlich auch Games auf einer Konsole die sie nicht gekauft haben.


    An den Threadersteller:


    - Es gehen nur Spiele bis zur Firmware 5.05, alles was danach released wurde geht aktuell nicht. Ich denke Um God of War herum war es bei der Firmware.
    - Wie du Spiele aus dem Internet runterladen und auf deine gejailbreakte Konsole bekommst musst du woanders heraus finden weil es hier gegen die Regeln verstösst. Google hilft dir sicher weiter. Alles andere kannst du hier im Forum finden. Außer eben Warez.
    - Online spielen geht mit der PS4 nicht.

  • also, erstmal vielen Dank an alle :).


    Der eine meint, dass ich mich selber einlesen soll


    Der andere sagt es sei einfach


    Der andere sagt man sollte alles selber auf die Beine stellen.


    Ganz ehrlich, ich kenne keine Begriffe, deswegen wurde auch jedes Mal wenn ich was gepostet habe etwas falsch verstanden. Ich rede von a und ihr redet von B


    Ja ich meinte spiele aus dem Netz ziehen. Ich habe es nicht gemacht aber ich weis jetzt wie das geht.


    Wenn Ihr doch meint, dass ich selber herausfinden sollte was man alles mit einem Jailbreak machen kann dann brauche ich dementsprechend einen Anhaltspunkt.


    Ihr erwähnt begrifft die für einen Neuling spanisch ist. Ich meine A ihr sagt B, ich versuche B und auf einmal klappt A nicht.


    Deswegen habe ich so oft gepostet und nachgefragt.


    UND NIEMAND hat mir klar und deutlich gesagt, dass das nicht erlaubt ist und in dieser Gruppe nicht unterstützt wird. Außer am
    Ende natürlich wo jeder seinen Senf dazu gegeben hat.



    Spitze, Hauptsache wir reden alle aneinander vorbei :comm:


  • UND NIEMAND hat mir klar und deutlich gesagt, dass das nicht erlaubt ist und in dieser Gruppe nicht unterstützt wird. Außer am Ende natürlich wo jeder seinen Senf dazu gegeben hat.

    Dem hast du zugestimmt als du die Forumregeln akzeptiert hattest ;) und ja, Leute wie ich und einige andere geben unseren Senf dazu weil wir wollen dass weder wir noch das Forum mit Klagen von $0nÿ und/oder den Rechteinhabern der Spiele überhäuft werden, wegen sowas gehen die Spieleindustrie UND die Homebrewindustrie kaputt und ohne die nix Konsole und nix Hack X( . Oder möchtest du dass plötzlich die Polimanzei vor deiner Türe steht, deine gesamte Elektronik beschlagnahmt und dich verhaftet? Ich glaube das will niemand hier (es sei denn man hat Knastsehnsucht :whistling: ) Denn was du versuchst herunterzuladen nennt sich Raubkopie. Und das Wort beinhaltet nicht ohne Grund RAUB. Also bitte den Ball flach halten und sei froh dass einige dir weitergeholfen haben obwohl du MEHRFACH UND DIREKT zugegeben hast dass du (erfolgreich) versucht hast Raubkopien herunterzuladen und zu verwenden. Mal so am Rande mitten in der Nacht. ;) :whistling:

  • süß, ich als Anfänger weis ja natürlich was erlaubt ist und was nicht. Die Kraft liegt in der Kommunikation. Erst nachdem ihr alle euren Senf dazu gegeben habt, trampelt ihr darauf rum, dass es illegal ist.



    Einfach zusammengefasst schreiben, dass es nicht erlaubt ist, weil es Raubkopien sind und einfach dazu schreiben, dass es auf dieser Seite nicht suportet wird, dann hätte weder ich 10.0000 Seiten eröffnet noch ihr hättet eueren Senf dazu gegeben. Es bringt nichts als Experte mit Fachwörtern zu sprechen, wenn der gegenüber nichts versteht von den Begriffen und Kürzeln hahahahaha meine Güte. Kommunikation ist hier echt nicht gegeben. Man spricht hier immer aneinander vorbei. Wie oft ich gesagt habe, dass ich neu bin und die Begriffe nicht verstehe. Niemand
    Von euch kam
    Und hat hier irgendwas erklärt. Aber danke Hauptsache untereinander den besser wissen schieben das ist eine Community :lachende:



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Ich denke, dass hier nun alles gesagt wurde. Alles was benötigt wird, ist in diesem Thema hier beschrieben und auch verlinkt:


    PS4 easy hacking Guide - Stand 01.09.2018



    Auch für einen Laien sollte dieser Guide sehr gut verständlich, und die dort beschriebenen Vorgehensweisen leicht durchzuführen sein. Es geht beim Exploiten der Konsole auch nur darum, die eigenen Backups, oder auch Homebrew auf seiner Konsole zu nutzen. Wer etwas anderes damit beabsichtigen sollte, ist hier fehl am Platze! In den Board-Regeln steht übrigens auch an erster Stelle, dass wir KEIN Warez Forum sind!
    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!