ACHTUNG ! 1TB SD-Karte schmelzt den SD-Karten-Slot der Switch

  • Und wegen den Fake Karten da oben, das ist auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Die Leute haben Geld sich teure Konsolen zu kaufen, knausern aber rum wenn es um Zubehör geht.

    Das Problem ist meist auch, dass die Fake Karten optisch von dem Original kaum zu unterscheiden sind, vor allem nicht für Laien. Natürlich sollte man das am Preis dann erkennen können, wobei aber auch hier m.E. nicht immer ein Schnäppchen von einem Fake-Produkt klar zu unterscheiden ist. Was mich jedoch an der ganzen "Betrugsmasche" (so kann man das sicherlich eindeutig bezeichnen) ärgert - dass auch renommierte Shops, wie Amazon zulassen, dass externe Verkäufer die Möglichkeit haben, diese Produkte überhaupt auf deren Seite anbieten zu können!

  • Ich dachte die heißen Fehks... :D


    Ja, dass Amazon das zulässt ist schon sehr nervig!

  • Bei eBay kann man das in der Beschreibung feststellen, indem man nach unten Scrollt zur Adresse des Verkäufers... wenn da Chinesische Zeichen stehen, sollte man sich davon fernhalten.

    Auch bei Artikelstandort Frankfurt am Main oder Bremen sollten die Alarmglocken bimmeln ! ;)


    Und beim Preis einer MicroSD... 50€ für 1 TB.... kann nicht sein.


    Ich habe einen oder mehrere USB Sticks, die nach Datentransfer sehr Heiß werden.... also ist das garnicht so abwegig !

  • 50€ für 1 TB.... kann nicht sein.

    Die wurden schon angeboten, als es noch nicht einmal 400 GB Karten gab. Es gibt auch immer wieder Leute, die darauf reinfallen.

  • Es gibt auch immer wieder Leute, die darauf reinfallen.

    Solchen kann man dann aber auch nicht mehr helfen. Sorry, aber 50 Geld für 1TB riecht doch schon förmlich nach Scam.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!