Android Games auf der Vita spielbar?

  • Für RasPi? Da gibt es bestimmt einige Leute da draußen, denen dass gefallen würde!


    Ich brauche es auch nicht... DU hast RasPi 4 & Android angesprochen... :P

  • Wahahaaas? Wer hat was von kaufen erwähnt?
    Was geht (in deinem Kopf) aaaab! :ll:

  • Ich hab da echt nen smarten Handheld.


    Ein Xbox one Controller mit Bluetooth, dazu einen Clip (siehe Bild) und mein Handy.


    Die neuen Xbox Controller haben Bluetooth und klappen Out of the Box an fast allen Emulatoren und spielen.

  • Es ist nicht unmöglich, Es gibt eine Menge Fortschritte beim Booten des Kernels der Vita. Der schwierige Teil ist nur eben das Neuschreiben der jeweiligen Treibern für die ganze Hardware und ich glaube nicht, dass jemand die Zeit und den Aufwand dafür aufbringen will - Vorallem weil die HW Power der Vita mit einem Samsung Galaxy S2 vergleichbar ist, was sehr lame ist
    Die Nintendo Switch dagegen bietet alle Möglichkeiten des otherOS auf einem Gerät dank dem Tegra Chipsatz..

  • Wie gesagt... Bei der PSC wäre es noch interessant, aber fünfhundert-nochwas MHz (PS Vita/PS TV), selbst wenn da einiges an Übertaktungspotential da ist...? Android? Nein danke! Läuft, theoretisch auch flüssig, bringt aber recht wenig... Bei der PSC hab ich da noch meine Wunschträume! :D


    Ach so... S2? Nee, etwas mehr schon... Andere und mehr Kerne... Eher S3...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!