Hilfe beim Downgraden/Hack

  • also ich kann dir garantieren, dass du sie wieder bekommst. alle User hier sind meine Zeugen :D dafür mache ich das schon zu lange.


    schau mal in den An und Verkauf Bewertungen nach ;) bisher haben noch alle ihre Sachen bekommen.


    war ja auch nur ein Angebot.

  • Guten Tag. Darf ich hier mal zwischen Funken.
    Hatte/habe das selbe mit der vita auf 3.73. Alles drauf aber die sd2vita V3 geht nicht.
    Habe mich entschieden auf 3.60 runterzu gehen dann auf enso zu gehen und ne neue Karte bestellt, sd2vita v5.
    Enso wegen dem permanenten jailbreak. Muss man ja nicht immer wieder den henkaku neu starten.


    Da kommt mein Problem ins Spiel.


    Wenn ich auf henkaku.xyz gehe (über Vita 3.60)
    Zeigt mir der Browser 2-3 mal eine Fehler Meldung. Dann geht der Browser aus und molecularShell geht an aber sofort wieder aus.


    Kein molecularShell bubble installiert.


    Wenn ich henkaku.xyz neu starte, das selbe, aber molecularShell zeigt mir an das ux0:/Tai installiert ist.
    R1 zum neu installieren/ reinitalisieren. Oder einen Knopf dücken zum beenden.


    In den Einstellung der Vita sind die henkaku Einstellungen zu sehen.


    Aber kein molecularShell bubble zu sehen.


    1. Kann das daran liegen das ich den jailbreak ohne psn Konto gemacht habe?
    2. Oder eventuell Java nicht aktiviert war?
    3. Oder am besten nochmal alles jungfräulich machen und neu versuchen?
    Option 3 bestimmt die beste Option oder.



    PS. Ich hasse es so zu fragen man kommt sich echt mega dumm vor.
    Aber die Sesamstraße sagte ja schon wer nicht fragt bleibt dumm.


    Und sorry das ich hier gleich ein zweites Problem aufmache ohne das das erste gelöst wurde.

  • Nein Es liegt an keinen der 3 Punkte.
    Es kann sein, dass der Henkaku Payload manchmal nicht richtig startet.


    Probier mal das hier:

    Noch ein Tipp zur einfachen Installation von Henkaku unter der Firmware 3.60 auf dem PSTV und der PS Vita:
    Wenn Ihr die DNS Einstellungen mit der IP 212.47.229.76 drin lasst könnt Ihr Henkaku ganz einfach über die WWW Bubble installieren. Tippt einfach in die Adresszeile go ein und bestätigt. Die Vita/PSTV erkennt, dank der DNS Einstellungen, dass Ihr auf henkaku.xyz wollt und leitet Euch automatisch um. Die Installation startet automatisch und Henkaku ist installiert. Noch Enso hinterher installieren und schon ist die CFW drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!