OFW 4.85 zu HFW 4.85.1 zu CFW 4.85 - Fehler defekte Daten (8002F957)

  • HabedieEhre,


    vorweg... ich hab früher des Öfteren CFWs installiert und nie Probleme gehabt. Aber hier versuche ich es seit Stunden und komme immer zu dem gleichen negativen Ergebnis.


    Die besagte Konsole ist eine CECHL04, also NOR. War aktuell auf OFW 4.85.


    Ich bin dann genauso vorgegangen wie hier:


    [Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher


    ... aber ich komme bei dem letzten Schritt - der Installation der eigentlichen CFW - auch immer nur bis 71% und bekomme dann den Fehler mit den defekten Daten.


    Ich habe Ferrox und Rebug 4.85 getestet, ich komme bei beiden immer nur bis 71%. Hab die jeweiligen Dateien auch mehrmals runtergeladen. Ausserdem wurden 4 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, aber der Fehler ist absolut gleich.


    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hatte mich hier schon ziemlich eingelesen und eben auch die Tipps befolgt und verschiedene CFWs und Sticks versucht.


    Nach dem "Update" von OFW auf HFW 4.85... steht dann in den Systeminformationen eigentlich immer noch 4.85 ohne Zusatz oder was anderes?


    Wer hat noch nen Tipp für mich?


    Thanks.

  • Hmm, komisch - auch wieder bei 71%, wie hier: [release] FERROX 4.85 CFW (CEX) mit Cobra 8.2


    und beim exploit/ patchen kommt immer success?


    Ich finde das merkwürdig, dass es bei mehreren bei 71% kommt.


    Ich würde nochmal OFW und dann HFW installieren und dann nochmal testen.

  • Wenn LLF geht, liegt es wieder an der HDD...
    Da muss nur EIN defekter Cluster da sein, wo die FW zwischengespeichert wird...

  • Danke Leute, jetzt hat es funktioniert.


    Also nochmal HFW installiert. Hatte mit dem Exploit vorhin noch Probleme wegen dem Webbrowser. Also nochmal den Cache usw. gelöscht, den Exploit erneut ausgeführt und die Rebug Lite Installation lief dieses Mal endlich durch.


    Hat nun alles ein paar Stunden gedauert und ehrlich gesagt kann ich es gar nicht richtig nachvollziehen, an was es nun gelegen hat, da ich bei dem Exploit vorher auch keine Probleme hatte.


    Egal... Toolbox/multiMAN/webMAN installiert. Alles ok.


    :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!