WII U CBHC Download-Verwaltung System-Update Fehler

  • Hallo zusammen, bin Neuling im Bereich der WII U! Hatte immer eine WII die sehr cool damals fand! Hab mir dann ne Switch zugelegt aber fand die echt nicht besonders toll!
    Hab mir dann jetzt ne WII U zugelegt und Haxchi bzw. CBCH installiert! Hatte vorher noch ein Systemupdate gemacht und jetzt nach dem Umbau zeigt mir die Download-Verwaltung an das ein System-Update Fehler vorhanden sei! Konnte vor dem Umbau solche Fehler im Menü löschen aber der hier hat nur das Feld Details!
    Die DNS Daten habe ich auch schon geändert gehabt aber heute erschien dann diese Meldung! Wie bekomme ich die denn gelöscht?

  • Das ist nur ein Indikator dafür dass der Update Blocker funzt. Ist nicht weiter schlimm bzw. kann ignoriert werden. Denn das ist es ja was wir User wollen...verhindern dass die Konsolen einfach so Updates herunterladen.

  • Wenn du die DNS Einstellungen vom Guide genutzt hast, ist alles dufte.