Playstation 4 Jailbreak stürzt nach HEN Aktivierung ab

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, dass es euch nach der vorherigen Diskussion mit mir wieder gut geht. Ich bin wieder da und habe eine Frage an euch :) .


    Wie ist der normale Ablauf, wenn ich eine ps4 (keine Slim sondern normale ) hochfahre.


    Muss ich wirklich die Konsole immer 2-3 Minuten hochfahren lassen, damit sie nicht abstürzt oder ist das nicht üblich dass die ps4 abstürzt, wenn ich direkt nach dem anschalten der ps4 mit dem klicken auf HEN den Jailbreak aktiviere. :rolleyes: .


    Ich danke euch jetzt schonmal für die Info und wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr =)

  • Es sollte immer einige Minuten mit dem Ausführen des HEN gewartet werden, sobald sich das System im XMB befindet und sich alle Prozesse "beruhigt" haben. Ebenso sollten keine USB-Geräte an den USB-Ports angeschlossen sein, bevor der HEN ausgeführt worden ist.
    Diese Richtlinie gewährleistet zwar nicht immer, dass es beim Ausführen des HEN zu einem KP kommen wird, aber es reduziert die Chancen doch erheblich, dass es dazu kommen könnte :)

  • Bei mir machte es kein Unterschied, ob mit oder ohne warten, cache oder ohne. Mehr oder weniger stürzte es bei mir dadurch nicht ab.
    Einzig bei mir stellte ich fest das es über den Browser gefühlt öfters abstürzte als über das Handbuch, wie gesagt nur gefühlt da vermutlich der gleiche Code ausgeführt wird.


    Am besten fahre ich aktuell so das ich es hoch fahre und dann zügig zum Handbuch gehe und direkt ausführe.


    Dadurch habe ich aktuell relativ wenig Panics. Vielleicht hilft es bei manchen mit dem warten, bei anderen wiederum nicht, keine Ahnung.


    Bei mir ist es die Glacier White PS4 vom Driveclub Bundle damals. Also die erste weiße die kam. Kein Pro/Slim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!