Aim-assist.de erfahrungen ??

  • Er verändert ja nichts an der Hardware.
    Wie ich das verstehe multipliziert er nur die integrierte Zielhilfe (400%) den jeder EGO Shooter onehin schon integriert hat.
    Was mich halt wundert das er das über den Bootloader macht beim starten der Konsole ohne Jailbreak.
    Da frag ich mich warum wird die Zielhilfe schon beim Starten der Konsole gestartet.

  • Ich hab in letzter Zeit viel warzone gespielt und da ist der cronus max verbreitet.


    Da kann man komplett den Rückstoß aus machen, das Auto am verbessern... Wurde schon platt gemacht durch unmögliche Kills. 180C Sprung mit anschließenden headshots.


    Ja es ist echt

  • muxi

    Hat das Label [PS4] hinzugefügt.
  • Moin!
    Bin über ne Suchmaschine in den Thread gestolpert, und kann euch da Gewissheit verschaffen:


    Habe den Stick seit 11/2020. Nutze ihn für COD-Zombies + Battle Royale.


    Kurze Info zum Stick selbst:

    400% Gore-Edition. Kam zügig an, ist überraschend klein, wie ein USB-Stick für ne Maus, also wirklich klein ^^

    Der Stick musste auf dem PC aktiviert werden, das war easy to do.


    Zur Wirkung, oder Funktion des Sticks:

    Wer kein AIM hat, dem wird das Ding nicht viel bringen. Er greift nur, wenn der normale AIM-Assist des Spiels greift, und dann verstärkt er diesen Assist auf jeden Fall.

    NUR; Das Versprechen des Vertreibers ist meiner Meinung nach leicht übertrieben.


    Gegner werden länger verfolgt: JAP. Aber nur für einen kurzen Moment.

    Mehr kritische Treffer: Stimmt nicht.

    KD-fördernd? : NOPE.


    Im Zombie-Modus ist anscheinend der das AUTO-AIM des Spiels höher wie im MP oder im Battle-Royale. Da merkt man es richtig stark, wie er greift.


    Wie gesagt, bei weit entfernten Zielen greift sowieso kein Auto-Aim, also wirkt der Stick in diesen Momenten gar nicht.


    Wer sich verspricht einen Cheat-Stick zu erstehen, den muss ich enttäuschen.


    Warum macht der Stick dann trotzdem Sinn?

    > Crossplay. Keyboarder und Maus Spieler sind immer im Vorteil, Diesen Vorteil kann man mit dem Stick ein bisschen ausgleichen, wenn man selbst nur über Controller spielt, da das anvisieren etwas einfacher ist im MP.


    90 Flocken dafür sind meiner Meinung nach auch total überteuert.


    Würde ich den Stick nochmal kaufen? Glaube nicht ;)


    beste Grüße

  • Deine Aussage deckt sich nicht damit was man auf Youtube sieht bzw. von anderen Nutzern hört.


    Hast du hier vielleicht einen anderen Stick?


    Dennoch netter Erfahrungsbericht, danke dafür


  • Hello, kannst Du bitte kurz erklären wie man das Programm auf dem aim assist stick aktivieren kann?

    Danke!

  • hi bin neu hier gab den stick gekauft wegen mein kak aim, und er funktioniert nicht, habe den typ 4 für xbox series x gekauft und alles wie beschrieben eingestellt und alles mitvorsicht, das sind 100pro betrüger sowie der support reagiert, die gaben auch keine antwort sonder stellen nur fragen.

    ekelhafterster support überhaupt, musste paypalfall eröffnen weil man mir dennen nicht vernünftig chaten oder reden kann, und die lügen auch bei den bewertung auf trustpilot usw,


    üede auch die dateien auf den stick teilen damit villeicht jemand sich schlau macht darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!