Homebrew-Apps modifizieren?

  • Moin moin zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist die *. Nro Dateien irgendwie zu öffnen um den Inhalt ggf. Zu modifizieren.... Würde z. B gerne den Namen der app ändern oder ggf. Ein anderes Bild einspielen wollen welches dann im Album angezeigt wird damit man leichter z. B erkennt das es sich um ein snes emulator handelt...... Anstatt da PSnes stehen zu haben..... Da könnten meine Kinder leichter durchsteigen durch das System....


    Weiterhin wollte ich mal fragen ob es möglich ist die Apps Passwort zu schützen sodas man aufgefordert wird ggf ein pw einzugeben bevor die App startet...


    Weis da einer bescheid?


    Mfg

  • Im Homebrew Menu sind auf der linken Seite im oberen Bereich des Bildschirms dicke Icons. Da kann man eigentlich nichts verkehrt auswählen. Und solange keine Apps installiert sind die auf das System der Switch zugreifen können kann da auch nichts irrtümlicherweise gelöscht werden. Aber ansonsten schau mal hier rein. Da kannst du die Asset Sektion der .nro's editieren. Weiß nicht ob dir das zusagt.


    Weiterhin wollte ich mal fragen ob es möglich ist die Apps Passwort zu schützen sodas man aufgefordert wird ggf ein pw einzugeben bevor die App startet...

    Nö.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!