Wie bitte PS4 Hen v 1.6 auf die aktuelle Cache PS4 Browser aktualisieren

  • Sorry Leute aber ich teste das jetzt schon mehrere Tage und ich komm nicht weiter!!!


    Wie bitte
    ak­tu­a­li­sie­ren?????



    Ich habe aktuell denn Hen 1.6 Cache, wie kann ich auf die glaube ich aktuelle Version 2.2.1 peer PS4 updaten???




    Welche aktuellen Netzwerkeinstellungen benötige ich auf der PS4 das ich auf die aktuelle Seite
    (oder anderen Seiten) komme wie früher, das ich auswählen kann welcher hen installiert wird und mehr??


    Habe schon einige Adressen versucht aber immer ohne Erfolg

  • Habe schon einige Adressen versucht aber immer ohne Erfolg

    Nutzt du etwa ein Online-Exploit? Ich könnte dir mit einem Offline Exploit-Menü weiterhelfen. Wie das eingerichtet werden kann, ist hier ab Punkt 2 beschrieben:
    PS4 easy hacking Guide - Stand 01.09.2018
    Entscheidend ist dabei immer die ApplicationCache.db. Diese Datei enthält das eigentliche Exploit-Menü, welches im Browser Cache der PS4 dauerhaft gespeichert wird.
    Hier findest du auch noch weitere Menüs im Anhang, die ebenfalls den HEN 2.1.1 von SiSTR0 beinhalten.


    @Ribbon
    Edit:
    Wenn du die Möglichkeit haben solltest, FTP auf der PS4 ausführen zu können, wäre es ganz einfach, die ApplicationCache.db zu übertragen.
    Transferiere dafür die gewünschte ApplicationCache.db des entsprechenden Exploit-Menüs nach /user/system/webkit/webbrowser/appcache/
    Die Netzwerkeinrichtung solltest du dann erneut benutzerdefiniert durchführen und diese DNS-Werte hier verwenden:
    Primären DNS und Sekundären DNS : 190.160.1.150.

  • FTP v 1.3 XFortex wäre vorhanden!
    Hatte schon mal versucht die PS4 mit dem PC über FTP über das Prog FlashFXP zu verbinden aber dann kam eine Meldung mit Passwort eingeben!!
    Also mit welchen Prog und wie verbinden das es funktioniert????

  • Du kannst dafür FileZilla verwenden. Suche dir eines der verlinkten Menüs aus, starte FTP auf der PS4, verbinde deinen PC über FileZilla mit der PS4 und transferiere die ApplicationCache.db in die o.g. Location. Richte im Anschluss daran dein PS4 Netzwerk benutzerdefiniert mit deinen Netzwerkdaten ein und verwende die o.g. DNS Werte. Der Verbindungstest mit dem Internet im Anschluss daran muss fehlschlagen! Dann ist alles Ready und du kannst das Menü über das Benutzerhandbuch aufrufen.


    Edit:
    Wenn du ein Android-Smartphone besitzen solltest, brauchst du keinen PC und kannst das problemlos mit PS4Serve3 durchführen



    aber dann kam eine Meldung mit Passwort eingeben!!

    Du brauchst nur die IP deiner PS4 unter Einstellungen > Netzwerk > Verbindungsstatus anzeigen in Erfahrung zu bringen, und diese IP in der im Bild markierten Stelle einzutragen, sowie alle anderen dort angegebenen Einstellungen übernehmen. Das hier Gezeigte, ist ein Bildausschnitt von FileZilla.


  • Perfekt....und es hat jetzt alles perfekt geklappt!!!
    Frage?? habe jetzt das GOD of War installiert und wie ich sehe gibts da noch ein zweites Bild mit Linux!!??
    wie komme ich da hin??


    Frage 2: was ist ORIGINAL????
    Frage 3: Kann ich mit dieser Methode nur die Lite installieren oder geht das auch mit einer Pro Version???


    Besten Dank schon mal für diene Hilfe!!!

  • habe jetzt das GOD of War installiert und wie ich sehe gibts da noch ein zweites Bild mit Linux!!??
    wie komme ich da hin??

    Es gibt zwei Versionen dieses Menüs, sowohl mit, als auch ohne Linux. Wenn du in deinem Menü keine Option "Linux" hast, wirst du die Version ohne Linux installiert haben.



    was ist ORIGINAL????

    Das ist ein Payload Empfänger, der es ermöglicht, Payloads von externen Quellen an die PS4 zu senden. Das ist nützlich, um Payloads ausführen zu können, die nicht im Exploit Menü enthalten sind, wie beispielsweise Mods.



    Kann ich mit dieser Methode nur die Lite installieren oder geht das auch mit einer Pro Version???

    Du kannst jedes Menü, das mit einer ApplicationCache.db daherkommt, per FTP in die Location /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ auf der PS4-HDD transferieren, um es nutzen zu können, folglich auch mit der PRO Version. :)

  • Hi ihr Lieben,


    ich habe ein Problem. Ich bin auf 5.05 und gehe immer über den Online-Exploit von Al-Azif rein (Einstellungen --> Bedienungsanleitung). Nun habe ich gestern neu gecached um das aktuellste Update draufzuhaben (mit HEN 2.1.2). Es kommt aber nur noch "Systemspeicher reicht nicht aus". Habe auch schon mehrmals neu gestartet. Weiß jemand was ich noch tun könnte?


    Vielen Dank
    xfighter11

  • "Systemspeicher reicht nicht aus" einfach bestätigen und dann sollte es gehen

  • @xfighter11 Warum nutzt du denn kein Offline-Exploit Menü?

  • Wieso musst du denn bei einem Offline Exploit Menü von A nach B laufen? Das ist doch völlig unabhängig von externen Geräten, wie beispielsweise einem PC. Du kannst die PS4 überall hin mitnehmen und die Payloads nutzen, ohne eine Verbindung zu einem Netzwerk oder Internet herstellen zu müssen (ausgenommen sind FTP und Original) Ich spreche hier von den MUXI505 Menüs, die hier zu beziehen sind:


    DB-Versionen
    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS


    ESP-Versionen
    ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)


    ...und die laufen ohne Probleme! :)



    @xfighter11 Die ESP Versionen sind nur interessant, wenn du auch ein ESP Modul besitzen solltest, was auch wieder ein externes Gerät darstellt. Ich würde dir eher zu den DB Versionen raten, da diese auf der PS4 HDD abgelegt sind (wobei meine ESP Menüs auch in den Browser Cache geschrieben werden).


    Hier sind Links zu den aktuellen Versionen, die auch u.a. den HEN v2.1.2 by SiSTR0 beinhalten.
    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS
    oder
    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS


    Du brauchst für die Erstinstallation entweder eine FTP Verbindung über ein bereits vorhandenes Exploit Menü, um die ApplicationCache.db in die Location  /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ auf der PS4 HDD zu übertragen, oder kannst die Installation mit PS4Serve3 über ein Android Gerät durchführen (mit der dem jeweiligen Paket beiliegenden html-Installer) Wichtig ist nur, dass du zuvor die Netzwerkeinrichtung benutzerdefiniert mit diesen DNS Werten für primär und sekundär durchführst: 190.160.1.150. Der anschließende Verbindungstest muss bei der IP positiv, und bei der Internetverbindung negativ ausfallen. Das Exploit Menü wird dann vorzugsweise über das Benutzerhandbuch aufgerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!