Half Life und Half Life 2 mit Episode 1 & 2 gratis

  • Auf Steam könnt ihr die nächsten 2 Monate Half Life mit Blue Shift und Opposing Force und Half Life 2 mit den zusätzlichen Add-Ons Episode 1 und 2 gratis runter laden und zocken.
    Wenn man jetzt die Spiele im Shop von Steam sucht, sind dort Preise angegeben.
    Lasst euch aber nicht beirren und drückt den Button SPIEL STARTEN


    In einem Statement hieß es:


    "Half-Life: Alyx spielt vor den Ereignissen in Half-Life 2 und den zugehörigen Episoden, aber die Spiele teilen Charaktere und Story-Elemente. Das Team hinter Half-Life: Alyx glaubt fest daran, dass es der beste Weg wäre, das neue Spiel genießen zu können, indem ihr euch noch einmal durch die alten Titel spielt, insbesondere Half-Life 2 und den Episoden. Deshalb wollten wir das auch so einfach wie möglich gestalten"



    Die Aktion soll bis zum Release von Half Life: Alyx im März laufen.





    Quelle

  • Steht dort leider so geschrieben



    Bei Steam steht folgendes

    Zitat von Steam

    Half-Life: Alyx is coming in March, and we are celebrating early by making all games in the Half-Life series FREE to play for Steam users, from now until the day it launches!

    Half-Life: Alyx kommt im März, und wir feiern es, indem wir alle Spiele der Half-Life-Serie ab sofort bis zum Start KOSTENLOS zur Verfügung stellen.



    Zitat von Steam

    From now until Half-Life: Alyx launches, visit the game page of each Half-Life game to install it and play as much as you want, right up until the day Half-Life: Alyx is released!

    Also kurz gesagt: Spiel jedes Spiel so oft du willst, bis Half Life: Alyx veröffentlicht wird.


    Wenn das so ist, hoffe ich ja mal auf eine Verschiebung des Releases :D


    Ich habe nichts gefunden, ob das Spiel dann wieder aus der Bibliothek gelöscht oder gesperrt wird

  • Also ich habe sie mir inzwischen alle geladen und hoffe das sie dann nicht einfach wieder verschwinden oder nicht mehr starten, kenne es von Steam das öfter mal spiele verschenkt werden (und vom Epic Store sowieso) weshalb es echt ein mieser Schachzugwäre wenn sie einen dann zum Kauf auffordern würden nur um noch Geld aus den alten Spielen zu schlagen...


    Trotzdem danke für die Mühen :gut:

  • Aber fast :D


    Such die Spiele mal einzeln im Shop und drücke auf "Jetzt spielen"
    Dann sollte der Download beginnen.


    Was passiert denn, wenn du auf der Seite deines Screenshots auf das jeweilige Spiel drückst?

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!