How To Convert PS2ISO To BIN.ENC No PC Needed PS3HEN *2020*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS2_CLASSIC_MANAGER_1.01_BETAhttp://j.gs/Ddec--------------------
    PS2 Classics Emulator Compatibility Listhttp://j.gs/Cjzq--------------------
    PS2 Launcher + exdatahttp://j.gs/Cjzp--------------------
    [PS2U10000]_PS2_Classics_Placeholder_R3http://j.gs/Ddee



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so wie ich sehe nur DLC´s.


    Ohne Original Game nicht nutzbar.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Tach auch!

    Hab mal ne Frage zum Thema ps2 spiele auf der ps3 spielen.

    Hab das jetzt nach Anleitung des ersten Videos gemacht und klappt soweit. Aber, was mach ich mit spielen die größer als 4 GB sind?

    Auf die externe platte über multiman geht, aber der ps2 classic manager erkennt die gesplitteten Daten nicht. Spiele über 4 GB werden nicht angezeigt.

    Wenn ich die spiele am PC Auslese hab ich das Problem, das die ps2 classic GUI die gesplitteten Daten nicht erkennt. Ungesplittet geht auch nicht, weil ps2 classic GUI die Ausgabedaten nicht Splitter.


    Wie bekommen ich spiele wie god of war oder devil may cry 3 auf die ps3 platte?

  • Du kannst bei Dateien die größer als 4GB sind auch immer den Irisman nutzen. Das unterstützt NTFS.


    Ich habe es aber noch einfacher gemacht und direkt die originalen PS2 spiele in die ps3 eingelegt. Wenn du das Backup dann erstellst dann gibt es keine Probleme.

  • das orginal, über 4 gb, über die konsole einlesen geht, da hast du recht seeWood, aber da hab ich nix von, da der ps2 classic manager keine spiele anzeigt, die über 4 gb gross sind.

    aber das muss er, da ich das iso ja encrypten muss, damit ich es spielen kann!

    und noch einen hdd manager installieren (hätte dann drei auf der ps3) geht, meiner meinung nach, an der sache vorbei. das muss auch ohne irisman gehen!

    aber trotzdem danke für den tipp!

  • nbdy mit spielen bis 4 gb geht das ja, aber es geht um die spiele, die grösser als 4 gb sind. auf die externe platte kopieren mit multiman geht, aber um die spiele dann spielen zu können, muss ich sie entweder mit ps2 classic manager oder am pc mit ps2 classic gui encrypten und da hängts!

    gesplittete isos werden weder im classic manager noch in der gui angezeigt. also kann ich sie nicht encrypten und somit auch nicht spielen.


    also was mach ich mit grossen spielen? wie bekomm ich die auf die ps3 zum spielen?


    und einfach isos auf platte packen iss nicht. weder auf die interne der ps3 noch auf extern da beides fat32 format hat...

  • Nur splitten ... kans auch mit multiman ...


    Oder auf interne kopieren und spielen ...


    Oder webman konfigurieren das er deinen PC als net drive aerkaent, kanst mit alexander tools,oder so (der man der webman macht) seine tools auf PC instalieren,er macht alle datein und folder ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine ps2 games finden die erstellte memory card nicht...hab den classic manager installiert, den ps2 launcher und den ps2 placeholder. die .rap datei hab ich auch. die spiele laufen an, aber keines findet die memory card. hab eine ps2 memory card erstellt und slot 1 zugewiesen, aber wird nicht erkannt.

    kann mir bitte jemand nen denkanstoss geben...weiss nicht weiter...

  • Hmm..


    erstellst du die MC über die PS 3 ?


    Nimm anderen Slot . Oder wenn´s geht erstell 2 MC´s und jede in einen Slot .


    Weiß jetzt nicht ob man der MC einen Namen geben kann.


    Kann gerade nicht testen , bin am Renovieren meiner Wohnung.


    Um welches Spiel handelt es sich ? Oder ist es bei allen PS 2 Games auch bei Originalen?


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • tom1tom

    ja, die memory cards werden/wurden auf der ps3 direkt erstellt und ja man kann die karten frei benennen.

    es wirkt sich auf alle ps2 isos aus, die ich auf der ps3 spielen will. orginale ps2 spiele kann ich ja auf ne ps3 slim nicht spielen.

    ich werd die memory cards jetzt mal löschen und zwei neue erstellen und damit beide slots belegen. mal schauen, was passiert...




    EDIT: zwei neue memory cards erstellt, beiden slots zugewiesen, aber das ergebnis bleibt gleich.

    es wird keine memory card erkannt...


    trotzdem danke für den denkanstoss tom1tom




    EDIT 2: das problem ist gelöst!

    nachdem das erstellen neuer karten nichts gebracht hat, hab ich die daten des ps2 launchers im ordner speicherdaten ps2 gelöscht und den ps2 launcher ohne ihn zu löschen nochmal installiert. die memory cards warrn wären dieses prozesses den jeweiligen slots zugeordnet und siehe da, jetzt geht's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!