Downgraden von 3.73 auf 3.60 mit macOS

  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin komplett neu in dem Thema, deswegen sind meine Fragen/der Post wahrscheinlich überflüssig für euch.
    Ich habe mir ne gebrauchte Vita mit der fw 3.65 zugelegt, nun hat meine Tochter leider ein Update durchgeführt auf 3.73 . Im Grunde ja nicht so schlimm, da man es ja downgraden kann. So nun kommen die Schwierigkeiten. Irgendwie bekomme ich es nicht hin mit den ganzen Anleitungen. Und zwar ist für mich nicht zu erkennen wo ich zb „moderiert“ installieren soll. Ich denke mal auf der Vita. Da kommt dann immer „herunterladen über dieses System gescheitert (c2-13242-2)“.
    Nun meine Hoffnung das mir hier geholfen werden kann. Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!!!!


    P.s. Suchfunktion hat leider auch keine Hilfe gebracht.

  • Hallo und Willkommen auf psXtools.de


    Du bist auf 3.73 und möchtest jetzt downgraden. Hast du bereits h-encore auf der Vita installiert? Weil nur dann kannst du Homebrew ausführen.


    Wenn das funktioniert dann kannst du modoru installieren.

  • 1. h-encore²
    2. modoru Downgrade
    3. Browser Exploit für FW 3.60
    4. Enso installieren
    5. Alles andere
    6. Spaß haben.


    Bei Interesse melde dich bei mir ich mache Dir das Komplettpaket - für macOS muss man sich aktuell leider finalhe selbst kompilieren was anscheinend nicht ganz einfach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!