Cheats für Red Dead Redemption gesucht

  • Hi,


    ich zocke seit einigen Tagen RDR2 und bin ziemlich begeistert ob des Open-World-Szenarios...


    Zocke nur Kampagne/Story - Nix Online !!!!


    Habe im Netz viele Cheats gefunden, die man im Spiel eingeben kann über das Cheat Menü im Spiel - da ist nur das Problem, dass nach dem eingeben, die Save Funktion dauerhaft ausgeschaltet ist...


    Kennt jemand Cheats/Glitches o.ä., die man eingeben/freischalten kann oder sonstige Möglichkeiten um im Spiel "Verbesserungen" zu erhalten ?


    Ich weise nochmal drauf hin, dass ich Offline zocke und mit Online nie und nichts am Hit habe...


    MfG


    P.s. habe auch schon an den PS4 Save Wizard gedacht...Hab für die PS3 den GameGenie und der funnzt einwandfrei...Jemand Erfahrungen mit dem PS4 Save Wizard ? Kompatibel mit neuester PS4 Software ? Weil RDR2 ist in den Spielen beim PS4 Wizard enthalten, als "bearbeitbar"




    P.s. kann geschlossen werden...Hab mir den Wizard gekauft, läuft damit problemfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!