CID Spoofer Psvita

  • Guten Abend hat wer Erfahrung mit diesen Tool gemacht bringt das was und wie funktioniert das Teil richtig???
    habe meine Vita seit letzte Woche mit meinen PSN Account verbunden
    ist es ratsam es sein zu lassen oder passiert da nichts mehr? Hat jemand Erfahrungen mit Banns gehabt?


    https://bitbucket.org/SilicaAn…m=ios_app&utm_name=iossmf

  • Hey, also vorab SilicaAndPina macht keine Tools für Anfänger. Meistens greifen diese Tools weit ins System ein. Sicherlich hundertfach getestet, ich wollte es nur sagen.


    Zum Bann selbst ist mir bisher nichts bekannt dass jmd gebannt wurde. Bei normaler Nutzung versteht sich. Wer Cheatet und Warez im PSN nutzt ist selbst Schuld, meiner Meinung nach.


    Wieso willst du es denn nutzen? Wurdest du gebannt?

  • Ich möchte das benutzen weil ich das Risiko nicht eingehen möchte das was mit meiner psn id was passiert
    Ich möchte auch nicht unbedingt mich abmelden deswegen habe ich danach gefragt

  • Okay, aber deinen Account möchtest du weiter auf der Vita nutzen?


    sonst probiere es mal aus.


    Alternativ kann ich dir den Simple Account Switcher empfehlen. Damit kannst du einen bestehenden Account auf der Vita wechseln.
    https://bitbucket.org/SilicaAndPina/simpleaccountswitcher/src/master/

  • Das Problem ist ich weiß nicht ganz genau wie es funktioniert es gibt Ein YouTube Video aber ich verstehe leider kein Spanisch der erklärt es zwar komme aber bei einem Punkt nicht weiter


    und zwar hat er zwei Dateien die eine weiß ich vorher er sie hat aber die andere leider nicht


    schau mal hier ist bei 7:35


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles klar vielen Dank

  • Also die fehlt die CID.bin Datei richtig?


    die Datei wird erst erstellt wenn du dich ins psn einloggst oder die vitaident öffnest. Probiere das mal dann sollte die Datei da sein.


    das cidspoof.skprx sollte natürlich vorher in der config sein. Sonst wird die Datei nicht erstellt.


    https://github.com/joel16/VITAident/releases


    Probier es erstmal mit dem psn Login guck ob die Datei da ist.

  • Also ich habe die cidspoof.skprx in den tai Ordner gepackt
    Danach die Config umgeschrieben so wie er es im Video gemacht hat


    danach erscheint eine CID.Bin Datei bei mir auf der Switch diese muss ich auf den of ziehen und danach muss ich das hex menü Öffnen und die Zeile löschen und danach weiß ich nicht weiter


    wenn ich das alles so mache wie er es im Video macht kann ich mich nicht am Ende einloggen immer Fehler Meldung


    wie gesagt beim Video bei Minute 7:35 hat er auf einmal 2 Seine seine die er von der Psvita gezogen hat und eine oben links auf dem Desktop und die fehlt mir weil ich Nicht weiß woher er die hat

  • Also so wie es aussieht brauchst du eine weitere CID, am besten deine eigene von einer anderen Konsole. Oder Du nimmst die CID von dem MLT Activador welche in 2018 noch nicht gebannt war.


    Der Sinn ist anscheinend das man mehr als 3 Konsolen aktivieren kann. Sony lässt nur 3 zu! Die restlichen kann man damit wohl spoofen und Sony denkt das wäre eine der 3 aktivierten konsolen.


    Was ich dazu sagen möchte ist dass der Account damit nicht geschützt ist. Lediglich die Konsole! wenn Sony also deinen Account bannt bringt dir der CID Spoof gar nichts. Nur als Info, falls das nicht bekannt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!