PSvita kann nicht mehr Updaten

  • Guten tag habe heute meine Vita Zerschossen
    habe jetzt alles erst einmal runtergehauen


    das problem was ich jetzt habe ist das ich nicht mehr updaten kann
    wenn ich auf System-Aktualisierung gehe stehen da folgende Begriffe


    msg_update_wifi
    msg_updates_ps3
    msg_update_Pc


    wenn ich drauf klicke ist der bildschirm einfach grün
    gehe ich auf PSN store steht da genau das gleiche


    ist die vita jetzt kaputt weil ich auch kein Backup habe :( ich weiß echt nicht mehr weiter

  • Was hast du denn gemacht, bevor das passiert ist?


    umso genauer die Beschreibung desto besser kann ich helfen


    CFW, Enso, sd2vita etc.?

  • Bin relativ neu in der sache
    habe mir letzte woche diesen #SD2VITA adapter gekauft
    Lief auch bis gestern alles Prima
    habe ein paar Games Getestet Leider stand bei dem emulator Beschädigte datei
    habe dann im system die datei verschoben sprich die spiele bis nachher nichts mehr ging


    kann das auch nicht genau erklären sitze schon seit heute morgen hier
    die vita läuft ja nur ich kann nicht mehr updaten weil da immer das steht was ich oben geschrieben habe


    habe eine PSVITA slim weiss japanisch CFW ist Henkaku drauf gewesen und SD2vita hatte ich auch


    vielleicht liegt es am update blocker ich muss es nochmal testen



    EDIT Hat sich erledigt es ist der AutoUpdatet Gewesen :) danke dir trotzdem Seewood

  • Ja wenn die zurück gesetzt worden ist kommst du nicht mehr ins PSN.


    Beim initial Setup wird ein Account abgefragt ohne das man updaten muss. Dort ist der einfachste Weg den Account einzutragen. Ansonsten übers PSN mit Update.


    Oder eben nochmal zurück setzen

  • Hallo ich hab auch das selbe Problem nur eben völlig ratlos wie ich das lösen soll. ich hab mir deinen Beitrag angesehen.. Verstehe nur nicht was du mit dem AutoUpdater gemacht hast. Ich bin über PSN angemeldet aber wenn ich veruche es zu aktualisieren,