Psvita Fehler c1-2858-3 PSX

  • Guten Tag


    und zwar habe ich gestern über Adrenalin
    Ein paar PSX spiele gezockt die ich auch mit den Tool PSX2PSP bearbeitet habe


    und zwar habe ich frontschweine gespielt bis zum zweiten Level und danach ist die Vita gefreezt und es Kam die Meldung c1-2858-3


    woran liegt das???
    Muss ich irgendwas in der config umstellen
    Habe ein SD Karten Adapter drin V5 mit 200gb
    Habe sie auch so formatiert wie es gesagt wurde

  • Der Fehler liegt in der Datenbank. Probier mal die Vita im Safe Mode zu starten und dann die Datenbank neu aufzubauen. (Wahrscheinlich sind alle Bubbles dann durcheinander)


    Danach sollte es wieder gehen. Es kann aber sein dass es dann wieder auftritt. Da einfach mal schauen was du vorher gemacht hast. Möglicherweise ist ein Spiel defekt bzw. löst den Fehler in der Datenbank aus.

  • Alles klar ich teste es mal, melde mich später


    edit: kannst du mir vielleicht noch kurz die Erklärung geben, wie ich die Datenbank neu aufbaue???

  • Vita komplett ausschalten


    PS Taste und R1 während des Einschaltens gedrückt halten bis die Vita in die Recovery bootet.

  • So habe es gerade getestet funktioniert leider immer noch nicht wieder der gleiche Fehler

  • Dann ist das spiel evtl. defekt. Gehen andere spiele ohne Probleme?

  • Muss ich testen ich berichte


    edit::: so habe es jetzt getestet es scheint wirklich daran zu liegen Dass das Spiel defekt gewesen ist danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!