PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Hat es was damit zu tun, welchen hen man ladet?

    Welchen lädst du denn?

  • HEN 2.1.3 by SiSTRO

    Das ist der Aktuellste. Versuche es doch mal mit dem offiziellen Update. Ich habe es im Titelpost gerade hinzugefügt. Das muss aber auf das original Game installiert werden, bevor es gedumpt wurde, also mit der Disk im Laufwerk.



    soweit ich weiß, musste man früher die fake pkgs mit seiner fake pkg paaren

    Stimmt! Das ist sogar erforderlich! Daran habe ich nicht mehr gedacht.
    @Encik Das kannst du auf alle Fälle mal versuchen, oder du gehst so vor, wie ich es oben geschrieben habe.


    Wenn du das Fake PKG Update an deinen Dump anpassen möchtest, kannst du dir das entsprechende Tool (PS4 Patch Repackager) aus diesem Thema herunterladen:
    [Tutorial] PS4 Spiele dumpen auf FW 5.05 (mit oder ohne Update) für Anfänger
    Das erforderliche Tool ist in dem Paket "Tools" dort enthalten.

  • Habe gar nicht an den repacker gedacht. Ja, es gibt den duxas ps4 Patch repackager v7.2.18.
    Damit sollten die meisten auch klappen. Selbst mal gestest.
    Wenn die eine Methode nicht half (kam mich gar nicht mehr an das Spiel erinnern) fuzzte die manuelle Methode.

  • Nein, du kannst die Parts nicht einzeln installieren! Du musst sie erst mit pkgmerge zu einer pkg-Datei zusammenfügen lassen!

  • Nein, mit pkgmerge fügst du nur das Update zusammen, um es im Anschluss daran über die Debug Settings installieren zu können. Wenn das Update dann installiert ist, kannst du das Game inklusive Update dumpen.



    Ich könnte jetzt nicht die zwei pkg´s einzel Installieren?

    Nein, du MUSST erst diese 4 Parts zusammenfügen lassen. Die Parts 1-3 werden dabei über pkgmerge in die Datei mit der Endung _0 eingebunden. Diese Datei musst du dann im Anschluss installieren!


    Edit:
    Der Download eines Updates dieser Größe wird immer gesplittet angeboten, und daher in 4 GB Parts aufgeteilt. Aus diesem Grund muss immer erst das Zusammenfügen der Parts erfolgen, damit eine installierbare Update Datei am Ende vorliegt. Es gibt auch Spiele Updates, die unter der 4 GB Grenze vorliegen. Hier ist dann kein Zusammenfügen nötig und sie können sofort installiert werden. Alle Updates, die größer als 4 GB sind, werden auf ps4database.io für den Download in mehrere Parts gesplittet :)

  • Also ich weiß nicht muxi, irgendwie passt das Lied zu dir 3 Tage wach :nono:
    Hab das Update von hier, es ist nicht gesplittet...


    Es ging mir darum, ob man erst das Spiel Installieren kann und dann das Update, aber scheint zu funktionieren...


    Hätte einfach keine Lust neuen Dunp zu erstellen...


    Und dann ging es mir, ob man am PC das Spiel und das Update zusammenfügen kann ohne Umwege über die PS4?

  • Hab das Update von hier, es ist nicht gesplittet...

    Das Fake PKG ist ja auch nicht gesplittet, da es in einer einzelnen Datei bereits vorliegt! Dieses Update (das Fake PKG) musst du mit dem PS4 Patch Repackager erst an deinen Dump anpassen, bevor es installiert werden kann. Gesplittet ist hingegen das offizielle Update von der ps4database, das ich gestern in einem Spoiler im Titelpost noch verlinkt hatte. Die einzelnen Parts dieses Updates müssen erst zusammengefügt werden, damit eine installierbare Datei am Ende vorliegt. Dieses update hingegen, kann nicht zur Installation für einen bereits installierten Dump des Basis-Spiels verwendet werden, sondern muss über das Original Spiel installiert werden.



    ob man am PC das Spiel und das Update zusammenfügen kann ohne Umwege über die PS4?

    Meines Wissens ist das nicht möglich.

  • Hallo Zusammen


    Hat Jemand zufällig nen Link zu Grand Theft Auto V CUSA00411, fPKG Update 1.27? :)


    Erledigt...

  • Link zum Prey (CUSA06560) Update v1.04 (fpkg) reaktiviert!

  • muxi

    Hat das Label von [FW 5.05] auf [PS4] geändert.
  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis FW 5.05“ zu „PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis FW 6.72“ geändert.
  • Detroit: Become Human (CUSA00717) Update v1.08 (fpkg)

    und

    Death Stranding (CUSA12605) Update v1.02 (fpkg)

    und

    Resident Evil 2 (CUSA09171) Update v1.04 (fpkg) hinzugefügt!



    Edit:

    Dark Souls Remastered (CUSA08495) Update v1.03 (fpkg) hinzugefügt!


  • Red Dead Redemption 2 (CUSA08519) Update v1.13 (fpkg) hinzugefügt!

  • Nabend zusammen,:nabend:

    Ich habe ein Update zur einer Version einen Spiels auf der Sony seite gefunden (link poste ich nicht weil ich nicht weiss ob das erlaubt ist)

    und würde gern wissen wie ich darus eine FakePkg erstellen kann

    oder könnte man eine vorhande fpkg mit einer anderen versionsnummer umschreiben?


    zb. CUSA1xx01 fpkg in eine CUSA1xx02 umwandeln


    vielleicht könnte mir jemand dabei helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!