Injectiine Hilfe

  • Guten Tag Leute,


    Vorweg bevor die Anfrage kommt: Sämtliche Spiele um die es mir geht habe ich als orginal NDS Modul und habe sie selber als NDS Rom gedumpt. Es geht also nur um Sicherheitskopien meiner spiele, nicht um raubkopuen (im endeffekt)



    So zur Frage:
    Ich habe fversucht NDS spiele mit Injectiine in WUP Format zu formatieren um sie zu installieren. Leider schlägt das bei mir immer fehl, und ich weiß nicht genau was ich falsch mache.


    Vielleicht kann mir da jemand helfen:



    Folgendes habe ich getan:


    1. In den Files Ordner die .NDS datei des spieles, sowie ein umbenanntes banner.png und ein umbenanntes icon.png mit den passenden maßen.


    2. Im Files ordner einen Ordner namens "Base" erstellt, leer aber.


    3. programm gestartet und 5 für NDS gedrückt. danach 7 für eigene base


    4. ein knopf drücken und im nächsten schritt 2 wählen weil der name so lang ist.


    5. Kurz Name: Pokemon Ranger 3, Line 1: Pokemon Ranger, Line 2: Spuren des Lichts


    6. der digitcode..da bin ich mir unsicher aber ist das der die vier zeichen vor dem - (B3RP-366AB533) vielleicht mache ich da ja auch was falsch schon.


    7. N eingeben um einen titke key automatisch zu genereieren. danach Y um die injection zu erstellen.


    8. danach kann ich einen eigenen Code eingeben, in dem Fall XINA


    9. Danach N damit er Loadiine machen soll. zwischendurch konnte ich irgendwas lesen dass er irgendeinen pfad nicht findet. programm schließt sich nun und alle files weg, nichts im output ordner

  • didi1000

    Hat das Label [WiiU] hinzugefügt.
  • Loadiine wird aber schon lange nicht mehr weiterentwickelt und ist veraltet.

  • Posten kann man es immer.

    Ich sehe es z.B. beim X360 Bereich;

    Ich ärgere mich, dass ich manches nicht hier im Forum niedergeschrieben habe (gut, hatte die Zeit dazu nicht, aber irgendwie hätte man es im Team vll. hinbekommen). Denn wenn mal ne Frage auftaucht kann man sich, wenn man ne Weile aus der Materie draussen ist, nicht mehr erinnern. Und teilweise sind dann die Seiten von denen man früher die Info hatte nicht mehr vorhanden so dass diese Info "verloren" ist.


    Daher kannst du es gerne niederschreiben Obst-Terminator :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!