EasyHen 3.0.0 bereitet plötzlich Probleme.

  • Hallo Leute, ich war eigentlich immer ein stiller Mitleser, aber jetzt hat es mich leider auch erwischt und ich weiß nicht mehr weiter.
    Falls die Frage schon einmal in ähnlicher Weise auftrat dann entschuldige ich mir für die erneute Erstellung dieses Themas.


    Folgendes:
    Ich besitze eine PS3 Slim auf 4.85 mit installierten EasyHen V 3.0.0. Zusätzlich ist nur mulitMan (4.85) installiert.
    Es lief alles einwandfrei (anfang Januar wurde er installiert) und ich konnte auch ohne aktivierten Hen ganz normal mich im PSN anmelden.


    Seit gestern (19.02.2020) habe ich nun das Problem, dass ich mich nicht mehr mit deaktivierten Hen anmelden kann.
    Es kommt immer der 8071053D Error. Mit aktiviertem Hen (löschen der Codes etc.) kann ich mich jedoch anmelden.
    Wäre an sich nicht so schlimm nur leider funktioniert auch mit aktiverten Hen (PSN abgemeldet) auch nicht alles rund.


    Mulitman lässt sich nicht mehr starten. Da habe ich dann die Errors 80010017 oder 8001003A bekommen.
    Auch nach einer erneuten Installation von Mulitman.
    Und ansonsten läuft nichts mehr wirklich flüssig. Gibt es Probleme mit dem DNS Server? Laut der Seite dazu ist der primäre Server online
    und nur der sekundäre macht seit dem 17.02 Probleme, aber selbst an dem Tag ging bei mir noch alles gut.


    Ist das ein bekanntes Problem? Gäbe es eventuell Lösungsvorschläge oder soll ich einfach die komplette PS3 auf
    Werkseinstellungen zurücksetzen und den Hen erneut installieren?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!