uLaunch in Deutsch ?

  • Hallo,
    hat es jemand schon hinbekommen das die Sprache bei uLaunch deutsch ist ?
    habe vorhin die default,json komplett ins deutsche übersetzt aber es will iwie nicht ganz funktionieren.
    CountryCode habe ich folgende versucht: de.json, deDE.json und de-DE.json doch leider alle ohne erfolg.
    Im Sourcecode finde ich auch kein Configwert den ich in die config.json einfügen könnte um es zu erzwingen.


    Naja vlt habt Ihr ja ne Idee


    Gruß

  • Ich würde in dem Fall einfach mal beim Entwickler direkt nachfragen. Entweder über die Issue Option der Repository des Tools auf Github, oder auf Gbatemp.net, oder im Support Bereich von XorTroll´s Blackhole Homebrew Discord Kanal

  • Erst einmal danke für die beiden Antworten.
    Ja ich habe sie mir aus dem Source besorgt.Da ich auf einer spanischen Seite was gelesen hatte, das das gehen soll.
    Ich bin gestern Abend selbst noch auf die Idee gekommen das ganz komplett neu zu komplelieren mit deutscher Übersetzung..
    Nun sitze ich hier mit lautern Compiler Errors und bin bissel überfordert :)


    Hmm, da ich es jetzt eh schon angesprochen habe, vlt was ja jemand weiter *lach*


    Ist nicht der komplette Errorcode, da der wirklich sehr lang ist.
    Sieht iwie nach fehlerhaften Agumenten aus.
    Aber da reicht mein Schul C+ nicht mehr aus *lach*


  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!