xBox 360 S Kaufen oder nicht ?

  • Eine Slim oder E sindnauf jeden Fall besser als die ersten Modelle, würde dir zur E raten sofern sich die Preise nicht zu sehr unterscheiden.


    Eine Slim ist aber natürlich auch nicht schlecht, diese hat nämlich noch berührungsempfindliche Tasten für An/Aus und den Disc Auswurf im Gegensatz zur E


    Die E ist jedoch leiser wenn eine Disc eingelegt ist und nicht von HDD gespielt wird.


    Hoffe das hilft dir ein wenig dabei dich zu entscheiden :)

  • Also, ich habe zwei fat, eine mit RGH und ich fand die immer gut. ich habe mal die WLP gewechselt aber sonst liefen sie immer.


    Dann bot jemand in den vierbuchstaben-kleinanzeigen für kleines geld ein E-Modell an, incl spielesammlung.


    Danach habe ich mir ein E-Modell mit RGH gekauft. Tja, die Fat-Modelle stauben jetzt ein und sind nur noch ausfallbackup.


    S-Modelle hatte ich nie. Geschmackssache, aber mir gefällt das S-Modell einfach nicht.


    Erste wahl, aus heutiger sicht, wäre bei mir aber immer ein E-Modell.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • didi1000

    Hat das Label [XBox360] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!