Batterie defekt?!

  • @Saschaking7 ja letztere ist auch eher die Ausnahme.
    Wieviel es in der Richtung getroffen hat, kann ich nicht sagen.


    Aber solche Risiken bestehen halt nunmal generell, in jedem Bereich.
    Egal was man sich aus dem Internet herunterlädt :)


    Ist nun hier sehr offtopic, aber es gibt ja auch bereits den Corona Virus für den PC.
    Die die Coronavirus-Map nutzt, aber noch einen kleinen Zusatz hat.
    Nämlich die Daten des Nutzers im Hintergrund ausspäht

  • Deshalb sind seriöse Quellen immer wichtig.
    Ich habe mir mal ein Tool geladen (nichts illegales) danach konnte ich meinen PC nicht mehr nutzen da mir durchgehend asiatische Werbung angezeigt wurde. Direkt als Pop up in Windows, nicht Firefox oder ähnlichem. Ich wusste den gesamten PC neu aufsetzen :sfresse:
    Seit dem lasse ich einmal im Monat meinen kompletten PC von Clamwin scannen. Sicher ist sicher ;)

  • Sorry dass ich diesen Thread nochmal aufleben lassen muss.


    Ich habe mir jetzt einen Akku auf dem Internet bestellt und diesen mit dem Originalen Akku ausgetauscht.
    Am Anfang dachte ich - YEAH!
    Der Akku war gleich zu beginn zu 100% aufgeladen.
    Ich habe den Standby Modus deaktiviert und die Konsole mal liegen lassen.


    Aber leider musste ich kurz darauf feststellen, dass das Problem weiterhin besteht. :thumbdown:


    Die Konsole zeigt mir nach paar Minuten schon an dass sie leer ist.
    Das komische dabei ist, dass sie jetzt bei 1% stehen bleibt.. und dass schon seit 3 Stunden.
    Was ist denn IHR s****ß Problem?
    Die Konsole wurde komplett zurückgesetzt bevor ich den Akku eingebaut habe.


    Ich verstehe es nicht?!
    Bald haue ich das Ding auf den Müll X(

  • Hi


    ich benutze den Thread mal für mein Problem.
    Meine Switch habe ich gestern geladen auf 100% und dann ein bisschen gespielt wo sie dann schnell auf 70% runter war, was mir schon komisch vorkam.
    Jetzt grade wollte ich noch bissel spielen und die Switch war komplett runter auf 0%.


    Kann das schon ein Zeichen sein das mein Akku einen Abgang macht?

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.
  • Hi, nach über einem Jahr in dem die Switch weggepackt war, habe ich auch mal wieder den Weg hierher gefunden. :moin:


    kempa Das ursprüngliche Probleme besteht weiterhin. Hinzu kommt, dass meine Switch jetzt ausgeht, da Akku "angeblich" leer ist.

    Wenn ich jedoch in Hetake schaue, ist der Akku noch nahezu Voll. (Siehe Bild)


    Was mir zusätzlich aufgefallen war, ist dass unten rechts das Ladesymbol abgebildet ist, obwohl sie garnicht am Strom hängt?! :/


    Wie auch immer... Wie gesagt laut Hetake ist Akku noch gut Voll. Wenn ich jetzt normal Booten möchte (OFW/CFW kein Unterscheid) geht während des Bootvorgangs aus mit der Begründung dass der Akku leer sei...


    TLDR:

    1. Switch meldet Akku leer - geht aus

    2. Hetake meldet Akku ist Voll

    3. Boot in OFW/ CFW funktioniert nicht, da Akku "angeblich" leer.


    Liebe Grüße und schönen Sonntag. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!