Switch plötzlich platt?

  • nabend!


    Habe vorhin über Kleinanzeigen eine Switch gekauft, vor Ort eingeschaltet, Switch war zurückgesetzt und im Einrichtungsmodus.
    Hab sie dann ausgeschaltet indem ich die Power Taste gehalten habe.


    Nun komme ich zuhause an und sie springt nicht mehr an, aufs Ladegerät reagiert sie auch nicht!


    Was kann denn da jetzt los sein?

  • AutoRCM aktiviert?

  • @Adonay Hast du zufällig mal auf den Akkustand geachtet, als du sie zuletzt in Betrieb hattest? Versuche mal nach Punkt 19 aus diesem Thema vorzugehen:
    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • Sorry Leute hat sich erledigt, der RCM Loader hat sich tatsächlich leer gelegen da durch hat sich dann beim Versuch damit zu starten der RCM gestartet aber das checkt man ja erstmal nicht, bis ich mal auf die Idee kam das der Loader leer war :sfresse: :rolleyes:

  • Hä? Und inwiefern hat das was mit dem Ladegerät zu zun?

  • Ja und wo ist nun der Zusammenhang zum RCM Loader?

  • Also ist/war AutoRCM aktiviert. Das wollte ich doch wissen.

  • @BaamAlex Er hat sicherlich die Switch im RCM Modus gebootet. Hätte er sie normal gebootet, wäre die Konsole auch in die OFW gestartet. Da aber der Dongle keinen Payload gesendet hat, ist sie natürlich nicht aus dem RCM heraus gekommen und im Blackscreen hängen geblieben.
    @Adonay Stimmt´s?

  • Genauso habe ich es auch verstanden. :) Dafür musste auch nicht zwangsläufig AutoRCM eingerichtet worden sein.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!