[Release] Cheat-Updater (Support eingestellt)

  • Hast du Tesla Menü + Edizon installiert?

  • Glaube nicht.

    Atmosphere ist ganz neu für mich.

  • oddball Warum kopierst du denn die Cheats eigenhändig in den atmosphere/contents Ordner? Du nutzt doch, soweit ich weiß, das amsPLUS Paket, oder nicht? Dann brauchst du lediglich das Tesla Menü inkl. dem Cheats-Updater freizuschalten, startest dann den Cheats-Updater lädst dir darüber die Cheats deiner installierten Titel herunter, rebootest im Anschluss daran das System und kannst dann über das Tesla Menü Overlay EdiZon das bereits gestartete Spiel cheaten. Es müssen natürlich auch für den entsprechenden Titel die erforderlichen Cheats existieren.

  • Dann werde ich das mal so machen.

  • Bei mir kommt kein Menü, trotz drücken der Tastenkombination.


    Habe folgende Sachen auf die Karte in die entsprechenden Ordner kopiert:


    ovlmenu -> Switch -> .overlays

    nx-ovlloader -> atmosphere -> contents


    Was mache ich schon wieder falsch?

  • Bei mir kommt kein Menü, trotz drücken der Tastenkombination.

    Hast du es denn über das TE Script "Extras Aktivator" nach einer Aktualisierung der CFW wieder freigeschaltet?

  • Nee, wusste nicht mal, dass es das gibt.


    Edit:

    Das ist doch der TegraExplorer, habe ich eben gesehen.

    Jetzt habe ich das Tesla-Menü.


    Danke, dass du mich auf die richtige Fährte gebracht hast :thumbup:

  • Nee, wusste nicht mal, dass es das gibt.

    Du hast doch amsPLUS eingerichtet, oder nicht? Schau bitte mal unter Punkt 4 der FAQ ( Spoiler Nr. 8 ) des amsPLUS Themas, hinsichtlich der TE Scripte und deren Funktion. Auch wird im Spoiler Nr. 6, wo es um die Aktualisierung der CFW geht, ebenfalls auf die Anwendung des Extras Aktivator Scriptes nach dem durchgeführten Update hingewiesen.

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Ja

    Du irrst! Dieses Tool wurde schon seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und die Aktualität der Cheatsdatenbank ist ebenfalls fraglich (Es gibt keine Cheatsdatenbank mehr, die man herunterladen könnte! - Gerade eben erst getestet!). Wer einen aktuellen Cheats Updater inkl. der aktuellsten Cheatsdatenbanken haben möchte, sollte den Cheats-Updater aus dem amsPLUS, bzw. amsPLUS-M Paket verwenden.

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „[Release] Cheat-Updater“ zu „[Release] Cheat-Updater (Support eingestellt)“ geändert.
  • ich dachte darum geht es.

    Zur Aufklärung:

    Der hier angebotene Cheat-Updater ist eine Abwandlung des Tools "Sigpatch-Updater" von ITotalJustice und war ursprünglich für AtmoXL und das SX OS bestimmt gewesen, die aber beide schon seit langer Zeit eingestellt wurden.

    Der Cheats-Updater aus dem amsPLUS/amsPLUS-M Paket hingegen ist eine Entwicklung von Hamletdufromage & Acta, der von mir modifiziert wurde und auch heute noch (von mir) weiterentwickelt wird (gilt auch für die Cheats Datenbank, die stetig von mir aktualisiert wird).

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!