PS-Store mit Henkaku nutzbar?

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei psXtools.de


    Das PSN ist grundsätzlich ohne Probleme zu nutzen.


    Eine CFW (Enso) im PSN ist aber generell nicht zu empfehlen. Es muss davon ausgegangen werden, dass Sony technisch die Möglichkeiten hat, zu sehen wer mit einer CFW online ist.


    Es sind aber bisher keine gebannten Accounts bekannt. Aber immer Nutzung auf eigene Gefahr.


    Der PSN Zugang sollte in den Henkaku Einstellungen aktiviert sein und die aktuelle Firmware sollte vorgetäuscht werden.


    Viel Erfolg ;)

  • ich habe ywei PSvita ... habe grade das Runtime installiert f[r ein psn spiel "lemings" nach dem ich runtime installiert habe auf einer konsole und alle problemlos lief habe ich das auf der zweiten genau so gemacht... auch hier klappte die installation problem los... nur beim starten bekomme och die meldung ich solle mein system aktivieren (einstellung - PSN - Systemaktivierung... wenn ich da hin navigiere kommt das PSN keine verbindung aufbauen kann. ich habe in henkaku aber die PSN zugänge aktiviert... jemand eine idee dafür ?

  • Hat das nicht damit zu tun, dass die Shops geschlossen worden sind? 🤔


    Hast du die aktuelle Firmware gespooft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!