Spiel Name und Cover wird falsch angezeigt.

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt wird das Cover und der Name eines Spieles falsch angezeigt, ob nun im XMB oder im mmCM und dem webMAN.




    Es handelt sich um "The Saboteur™" (siehe oberes Bild, grüne Markierung)und es ist auch das einzige Game, wo sich jemand am Cover und an der SFO-Datei zu schaffen gemacht hat. Ich habe mit dem "PARAM.SFO Editor" den Titel und das Cover wieder in den Originalzustand versetzt. Danach die Disc wieder gepackt und auf die PS3 gepackt, Keine Veränderung und nach Kontrolle und Neuinstallation des Spieles wird immer noch das falsche Cover und der falsche Name angezeigt.


    Nebenbei, was ist der Regler in der orangefarbenen Markierung im webMAN?



    Jetzt wo ich nach einem Umzug die PS3 wieder aufgebaut habe und mal spielen wollte störte mich dieser Anblick wieder. Ich steh halt auf Ordnung. :lesen:


    Ich zog mir die Disc wieder auf den PC und schaute mir die SFO-Datei wieder mit "PARAM.SFO Editor", nur neuerer Version, an und alles war wie es sein sollte (siehe unteres Bild).




    Gibt es einen Cache für solche Informationen auf der PS3 und ein HowTo wie man dieses Problem löst. Oder muss ich an der Disc noch etwas machen? ?(

  • Keiner eine Idee. Nach suchen und studieren der MyGame.xml fand ich die verwendeten Pfade und Ablagen der Dateien. ich frag mich nur warum dies nicht aktualisiert wird.. :/

  • Im /dev_hdd0/tmp/wmtmp - Ordner habe ich sämtliche SFO- und Cover-Dateien gefunden.





    Das von "The Saboteur™" habe ich einfach mit den angepassten Dateien überschrieben, neu-gestartet und alles beim webMAN neu eingelesen. Nun ist das Cover bei den Savegame nur noch falsch, aber damit könnte ich noch leben.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!