Frage zu XXX in 1 Modulen

  • Nicht hauen,
    in der Bucht werden ja xxx in 1 Spielemodule zum verkauf angeboten, kann man davon was nehmen wenn ja welches?


    Ich habe hgier einen 2DS liegen den konnte ich mal von unserem MArkt günstig kaufen, seitdem liegt der nur rum, da war der analog Stick abgebrochen, war ein Ausstellungsstück, den habe ich schon getauscht, will da nicht so einen grossen aufriss mache, zocken von einer Micro Sd Karte wäre mir auch lieber.


    Habt Ihr tipps?


    Lg Thomas

  • Hi :)


    Diese XXX in 1 sind alles raubkopien ! Bei einigen anbietern sieht man sogar auf den fotos, daß es eine Flashkarte ist, in der eine µSD steckt.


    Ich wäre da sehr vorsichtig.


    Der 2DS: LUMA installieren. Damit kannst du dann DS und 3DS von interner µSD spielen. Ohne karte im slot.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich hab so eine Karte mal in die Finger bekommen. Das lustige war, dass die Roms darauf nicht mal umbenannt worden sind. Also die Namen der Releasegroups die die Spiele damals...released haben.


    Aber mache es so wie der Woody es geschrieben hat. Mit Luma kannst du dann DS Spiele mittlerweile problemlos spielen, als auch 3DS Spiele. Und ist sogar kostenlos und idiotensicher zu installieren.

  • ... dass die Roms darauf nicht mal umbenannt worden sind. ...

    Das habe ich vor einigen wochen tatsächlich noch bei ebay gesehen. :D
    Ich habe nach etwas völlig anderem gesucht, aber wir kennen ja die vorschläge, die von Amazon und Ebay und diversen anderen angeboten werden, wenn man nur die entsprechende startseite aufruft. :rolleyes:


    Aber sie haben offenbar dazugelernt, so ein bild konnte ich nicht finden, wobei ich nicht wirklich intensiv gesucht habe.


    Vielleicht wärs dennoch interessant zu wissen, was da für flashkarten verwendet werden. =)


    Vermutlich sind das nachgemachte kopien von schlechten repliken, oder so ;) aber irgendwie müssen sie ja funktionieren.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Vielleicht wärs dennoch interessant zu wissen, was da für flashkarten verwendet werden. =)

    Ace3DS oder so. Zumindest die, die ich hatte. Ist aber auch hier immer unterschiedlich. Und schlechte Repliken sind das gar nicht mal.

  • Ja, wenn LUMA erstmal drauf ist, ist es tatsächlich so einfach. :)


    Ich verwende in meinem N3DS eine 256er karte und im N2DS eine 128er


    Einzige voraussetzung: die karte muß FAT32 formatiert werden. Du kannst also nicht das Win-eigene Format verwenden, da dir Win kein FAT32 anbieten wird, bei diesen kapazitäten.
    Ich verwende dafür Paragon, weil ich eh eine gekaufte version besitze. Es gibt aber auch gratis-tools, die das können.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Folge doch einfach dem Guide. Schritte befolgen, feddich. Wenn du Hilfe benötigst kannst du mir hier schreiben. Oder falls du per Teamviewer Hilfe benötigst sag mir Bescheid. Biete also meine Hilfe an. Hab schon etliche 3DS's per Teamviewer fit gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!