Switch bootet nicht mehr in den CFW

  • Hallo,


    ich habe gestern auf meiner Switch mit dem RCM Loader einen Jailbreak gemacht, bin in diesem Gebiet noch ein Neuling.
    Sie hat die Firmware 9.2.0 und die Seriennummer beginnt mit XAW1005256.
    Habe dem RCM Loader erstmal ein Update verpasst und auf die SD Karte Atmosphere sowie einige Starterprogramme gezogen.
    Über Stunden funktionierte der Start ohne Probleme, mir ist aber aufgefallen, dass sie bei mir sofort startet und ich keinen Blackscreen mit Auswahl an Möglichkeiten hatte.
    Das Hekate Menü öffnet sich beim Start auch nicht von selber, muss es über das Programm unter Alben starten.
    Ich bekam dann nach dem erfolgreichen Start mehrmals eine Fehlermeldung, wahrscheinlich stimmte was mit dem Update nicht. Habe die SD Karte nochmal auf Fat32 formatiert und alles neu überspielt, danach hatte sich der Fehler nicht wiederholt, wurde aber auch nicht lange getestet.
    Kann jemand was mit dem Fehlercode anfangen?


    Dann habe ich das Hekate Menü aufgerufen und Backups gemacht, von allem wovon man Backups machen kann.
    In Partitionen war es mir nicht möglich, da kam diese Meldung. Konnte ich spontan auch nicht viel mit anfangen.


    Dann habe ich die Switch ausgemacht, später wollte ich sie dann erneuert in die CFW booten, alle Startbildschirme werden nach wie vor angezeigt, bis zum Hekate Symbol.
    Danach würde die Switch dann eigentlich starten, aber bei mir erscheint plötzlich ein Blackscreen und die Switch reagiert für einige Zeit auf gar nichts mehr. Irgendwann startet sie dann, aber ohne CFW.
    Habe es gestern 2 mal versucht und heute noch einmal, es scheint auch jedes mal etwas länger zu brauchen um wieder starten zu können.
    Bevor ich mir da was kaputt mache wollte ich mich mal hier schlauer machen, danke schonmal für eure Ratschläge :)

  • Hallo @Kittynaut und herzlich willkommen! :)