Nintendo Wii SDKs und IOS Files geleaked!

  • Da es hier spezifisch um den Nutzen in Emulatoren ging... ja, "nur" weil es vom Dolphin Team kommt.

    Es ging eben NICHT nur um Emulatoren, sondern:

    • um Homebrew
    • bei den Emulatoren um Emulatoren AUF der Wii... Was hat da Dolphin mit zu tun?


    Zitat

    Versuch mal irgendwelche Teile von Nintendos Code in eigenen Projekten zu veröffentlichen und schau wie lange es online bleibt, da reicht ein kleiner Chunk verifizierter Big-N Code.

    Du hast aber gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
    Wer hat etwas von "Code nutzen/kopieren" geschrieben?



    Ich habe AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass es NICHT illegal ist, solange man keinen Code von Nintendo nutzt, somit ist dass ganze "Argument" sinnlos und ich frage mich ernsthaft, warum du es überhaupt wiederholt ansprichst...



    Zitat

    Besonders jetzt wird Nintendo da enorm dahinter sein, Forks von Open Source Projekten (etwa wie Dolphin) werden natürlich trotzdem auftauchen, das kann man schlecht verhindern.

    Das können die (Nintendo) gerne versuchen! Solange man keinen Code VON denen verwendet, können die da "dahinter sein" wie Sie wollen, wie die vergangenen 20 Jahre zeigen...


    Zitat

    IOS Module kann man jetzt natürlich selbst umschreiben und neue native Funktionen in die Wii Software einbauen,
    aber inwiefern Nintendo da mitspielt und vor allem wie weit sie gehen kann man noch nicht wirklich absehen.

    Simpel... Man kann "patch-files" für die verschiedenen IOS kreieren... Kein Nintendo-Code und die original IOS bekommt man von Nintendo...


    Nein tut es nicht. Von dem gesamten geleakten Material kann/darf nichts verwendet werden. Es ist Copyright. Egal ob es nur das Team vom Dolphin Emulator schreibt oder mehrere.

    FALSCH! @MichaUltimo88 hat Recht!

    • Die STRUKTUR verschiedener Dinge kann man damit erkennen und per offenem und EIGENEM Code "nachbauen"...
    • Man muss keinen Code von Nintendo nutzen, oder gleiche Strukturen nachbauen, um einen Nutzen aus den Informationen zu ziehen!


    ...UND ZU DEMJENIGEN VOM DOLPHIN-TEAM...

    • Derjenige kann sich NUR auf lokale/nationale Gesetze beziehen, denn die Aussage ist NACHWEISLICH FALSCH FÜR DIE BRD!
    • Mensch, EIN "dev" schreibt etwas und wenn ein "Nobody" schreibt dass es NICHT stimmt, dann kann natürlich nur einer Recht haben... :ll:
  • @Parasyte hat die Verschlüsselung der verilog-Dateien geknackt und ein Tool entwickelt! https://github.com/parasyte/aa


    "Möglicherweise" wissen wir nun, wie die N64-CPU intern funktioniert!
    Das wird definitiv nützlich für N64-Emulatoren und Programme auf dem N64 werden...!
    Ich bin mal gespannt, was die Techdemos da so rauskitzeln können!



    Edit:
    Modern Vintage Gamer hat zum Leak ein Video hochgeladen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!