Payload-Frage

  • Servus !


    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Switch auf der, laut Verkäufer, schon Atmopshere laufen soll.


    Eigentlich wollte ich das Gerät dann nach Muxis Anleitung mit AtmoXL und EmuNand einrichten.


    Da aber schon eine CFW läuft, würde ich die Konsole erstmal testen wollen.


    Der Verkäufer hat mir zum Starten einen Payload per Email geschickt. Dieser ist allerdings von der Dateigröße her deutlich kleiner als der fusee-primary für atmosphere und laut MD5-Hash müsste es der Payload für SX-OS sein...


    Angeblich soll die Switch damit direkt in Atmosphere booten.


    Kann das sein???

  • Die Antwort wirst du erst wissen wenn du es mit dem Payload ausprobierst.


    Aber du kannst ja einfach die Dateien für die Payloads bei uns bekommen. und dank muxi auch immer aktuell. Selbst wenn der Payload vom VK nicht geht. bei uns ist alles aktuell!

  • Am besten mach ich die Kiste platt und packe AtmoXL drauf...

    :thumbup:

  • Führe auf keinen Fall Payloads aus wenn du nicht weißt woher sie kommen. Es wäre ein leichtes eine Switch per Payload zu bricken. Lade dir von Github Atmosphere oder Kosmos runter. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  • Dann bist du auf der sicheren Seite.

    Was hier im Forum angeboten wird, ist getestet und damit auch sicher!

  • Was hier im Forum angeboten wird, ist getestet und damit auch sicher!

    Ja. Das will ich hier auch nicht anzweifeln. Dann erlaube mir meine Aussage zu korrigieren. "Payloads von den Github Repos oder von hier laden". Dann ist man auf der sicheren Seite.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!