Wii U games von SD Karte Wii Spiele von SDKarte/HDD

  • dann mach doch das hier, wenn du alles so machst wie beschrieben kann nichts passieren und am Ende kannst du deine Wii Games im vWii Mode von USB HDD oder USB Stick spielen

  • ichnhabe es jetzt aufgegeben das mit den paar wii games zu installieren,schade. Habe jetzt noch ein paar wiiu games hin zu gefügt, jetzt stellt sich mir die Frage wie viel Platz habe ich noch auf meiner externen USB Platte.


    Wenn jemand vielleicht doch noch eine kurze Erklärung wie man einfach ein paar vwii games , dann wenn es geht auf dem internen Speicher zu installieren da sind ja immerhin 32 GB dafür da. Würde mich das freuen. Ja man muss mich auch wenn ich 48 Jahre alt bin an die Hand nehmen dafür. Ich hatte gehofft es gibt neue Möglichkeit wie bei den wiiu games gibt.


    So habe ich das bei den wiiu games gemacht.


    Ich starte bei den wiiu games die inetseite den hol dann mit disc2app wo die Daten erst auf die sd Karte gedumt werden,wenn ich fertig bin habe ich den wup installiert genommen,der fragt mich dann ob ich die spiele auf sd,USB oder intern installieren soll.

  • jetzt stellt sich mir die Frage wie viel Platz habe ich noch auf meiner externen USB Platte.

    Siehst du in der Datenverwaltung.

  • Hoffe immer noch das ich das gleiche auch mit den paar vwii games hin bekomme

    Ja. Mit dem WiiVC Injector zum Bleistift. Wenn du den gemeistert hast kannst du die Spiele auch normal über den Wup Installer installieren. Wahlweise auch auf die externe Platte.

  • didi1000

    Hat das Label [WiiU] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!