Spiele doppelt installieren?

  • Guten Abend,


    ich habe ein Problem und bin ein bisschen überfordert.
    Mein Sohn schaut sich seit geraumer Zeit YouTube Videos von diversen Mods von Mario Odyssee an.
    Diese Mods (God Mode, Moon Jump etc) scheint es wohl nicht mehr für die aktuelle Mario Oddysse Version zu geben, ich finde jedenfalls nichts.


    Ist es möglich Mario Odyssee auf die SD Karte zu schieben und ohne Updates laufen zu lassen? So das sein anderes Mario in der aktuellen Version unberührt bleibt?


    Am besten wären wohl wenn man zwei Systeme laufen lassen könnte, so völlig Clean ohne angelegte Nutzer.


    Sorry, habe mich seit gestern Abend damit auseinander gesetzt und AtmosphereXL zum laufen bekommen, aber mir platzt langsam der Kopf.

  • Doppelt geht nicht.

  • Hallo @CmYk87 und herzlich willkommen! :)


    So wie du dir das vorstellst, wird das nur mit 2 eMMCs funktionieren. Wenn du deinen sysNand sauberhalten möchtest, musst du dir 2 emuMMCs einrichten, wobei du den Titel dann aber im Nand installieren kannst, um so nicht mehr Speicherplatz zu verschwenden, als unbedingt nötig ist.

  • Das kommt darauf an, ob du Nintendo Services nutzt oder nicht. Grundsätzlich brauchst du für dein Vorhaben nur zwei unterschiedliche Nands.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!