YUV-Kabel für GC

  • Hallo zusammen.


    Ein Freund von mir hat sich neulich einen cube güstig erworben (Konsole mit Netzstecker) und ist nun auf der Suche nach der besten Möglichkeit, sie an seinen LCD TV anzuschließen.


    Bin im Netz fündig geworden, dass es für die Cube ein Komponentenkabel (kurz: YUV-Kabel) gibt, jedoch habe ich bisjetzt nur welche in der Preisklasse 60 - 80 € gefunden!


    Gibt es da eventuell auch güstigere Varianten oder sind alle YUV-Kabel, die für den Cube sind, so teuer?


    P.S.: Der Abstand vom TV bis zur Cube ist nicht groß - 1 Meter Länge reicht dicke.


    Cya, Maik Reimann.

  • Du wirst kaum ein PAL-Spiel finden, dass Progressive ausgibt...wobei ichs ja von der Wii weiß, dass die Spiele mit Komponente doch nen Tick schärfer aussehen, obwohl nicht progressive aber bevor ich soviel Kohle ausgebe, würde ich doch zum RGB Kabel greifen, evtl. kannst du ein YUV Kabel günstig aus USA bestellen. Mal ebay.com checken.

  • didi1000

    Hat das Label [GameCube] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!